|
|
LinkBack | Optionen |
Harrr...probier ich trotzdem mal. Irgendwie klingt die Kombination gut... und wer zuviel davon trinkt, selbst schuld ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
3 stück, so 4cl ... dann machts nach 15-30 min bääm ... und du dennkst nur noch "alter wer hat mich geschlagen?" ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Seid ihr am frühen Morgen etwa schon wieder beim Alk? | |
|
"immer noch" beim Rumtopf ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
kein Alkohol ist auch keine Lösung! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
"Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen" Benjamin Franklin "Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird." Sigmund Freud ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Schade, der HG-Fanseiten Sprüchethread ist schon vorbei.... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Ich agiere gerne aus dem Hinterhalt. @Kaffee Aöso irgenwie lese ich hier immer von Kaffe@Runde, muss mir aber doch immer selber welchen machen. *seltsamesist* ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Auch im Inflektiv dürfen Leerzeichen verwendet werden *g*. *mich selber außem Facebook zitier* Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
hmm solangs hab ich die schnautze wieder voll vom renovieren -.- mein arm fällt gleich ab^^ ~15jahre alte raufasertapeten die gefühlte 234234 mal übergestrichen wurden sind die hölle | |
|
Zitat:
Wenn es das Zimmer eines Cannabis Rauchers wäre, würde ich sage mache kleine Tüten daraus und verkauf sie. Nach 15 Jahren hauen die bestimmt rein. Aber mal Spass bei Seite, 15 Jahre ist eine verdammt lange Zeit für so eine Tapete, mein Mitleid hast du. Kaffee nimmt und Der Autor dieses Postings distanziert sich von Drogen. | ||
|
wie er einfach meinen kaffe klaut und wegrennt ohne zu helfen, unverschämtheit! komm du mir nochmal unter die augen | |
|
N' Abend Ecke! Heut hab ichs geschafft auf der richtigen Baustelle zu erscheinen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Soso... *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Schnickschnack. Ist ne Droge *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich brauch mich von Drogen nicht zu distanzieren. Wäre eh umsonst^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Umso besser, kann man seine Kohle zugedröhnt bei Nutten ausgeben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
GENAU Xzar... DROGEN, NUTTEN, HEITERKEIT ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |