|
|
LinkBack | Optionen |
Sorry, wollte nochmal nen bisschen Tempest casten bevor ich umskille | |
|
Ihr wisst doch, jeder bekommt das was er verdient Wir hatten zwar auch die ein oder andere Wolke hier, aber es war überschaubar.. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Das kommt nun davon das ich kein Facebook acount habe und nicht mit gevotet habe | |
|
Warum, was ist denn auf Gesichtsbuch passiert, liegen wir hinten ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Moin Ecke. Dank Wolken konnte ich wenigstens mal eine Nacht halbwegs pennen. Sage und Schreibe 4h hats diesmal gedauert... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@ D-Fenz: ne immer noch rund 100 Votes vorne. KA was raverwegner meint. | |
|
Zitat:
Hier mal aus einem anderen Forum: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=153158 Geändert von Krombi (16. June 2011 um 17:01 Uhr). | ||
|
Danke Krombi, habs mal an Pflanzer weitergegeben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Hehe, ich liebe Ironie ______________________________________________________________________ | |
|
|
Krombi du hast auch Facebook? Dann adde mich doch mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Zitat:
Edith sagt: Es hat geklappt *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
@ Korjyan war nur ne antwort auf den post über mir ^^ | |
|
Guten Abend@All, man was n Stresstag heute. Sitz noch uffe Arbeit - Wogen glätten sich... Ok, jetzt mach ich Tschüss @all ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Good night zammen ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
______________________________________________________________________ *** | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |