|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ | |
|
|
Habe nun lange genug gewartet, soll mich einer wecken falls es los geht. | |
|
Morgen zusammen Fass Kaffe in die Mitte roll | |
|
Dann hättest du mir schon eine Telefon Nummer geben sollen.....ich glaub nicht das du mein schreien hörst_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Danke ,ich hätte gerne noch paar Kippen ....oh ich gehe eben zur tanke----man muss ja schauen ob um 6 was Passiert_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
moin alle zusammen weiss einer von euch wieviele spieler die "cbt" gepielt haben? ich bin auch gespannt wieviele die "obt" spielen werden, | |
|
Zitat:
Keine Sorge der/die jenigen wussten schon meine Tel. Nr. | ||
|
weis man schon wenns losgeht? guten morgen krombi und zewa ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
|
geilllllllllll und ich hab morgen freiiiiiiiiiiii ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
moin loozi | |
|
ja und gestern meine kreditkarte sperren müssen doppelFUCK ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
|
da kann das auch passieren,sorry hab paypal gelesen hab in korea auch kein item-shop gebraucht und geht und waterloo-bridge? geht auch ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
|
Huhu Krombi,Loozi und Zewa Ich kann auch nur hoffen das mein Kollege mir morgen ne Paysafecard mitbringt,sonst muss ich auch erstmal vor Akt 3 pausieren. Naja,mal schauen. Bin ja auch mal gespannt was wir überhaupt für das Gildenevent bekommen,sollte ja eigentlich gestern angekündigt werden.Laut Facebook erfahren wir das aber auch erst heute/morgen ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
So, auf zur (hoffentlich halben) Nachtschicht. Euch allen viel Spaß ab 01:30. Mal schaun ob ichs heut noch pack. Ansonsten hab ich ja dann drei volle Tage zum daddeln. Ich kann mich scho gar nich mehr auf die Arbeit konzentrieren, so nervös bin ich | |
|
Zitat:
Ich lege mich nun hin, damit ich nachher Fit bin. Frauen, Kinder und Haustiere bitte den Raum verlassen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |