|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Wann werden jetzt genau die Server geschaltet? Pünktlich vom 2.6 auf den 3.6.2011 amerikanischer Zeit? Oder ist schon eine genaue Uhrzeit bekannt? ______________________________________________________________________ | |
|
Hah! Ich bin wieder unter den Lebenden ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
______________________________________________________________________ | |
|
Am 4. Juni um 2.30 Uhr unserer Zeit KROS likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danköööö ______________________________________________________________________ | |
|
das ist doch mist wieso nehmen die net Euro... zeit | |
|
noch sechs mal schlafen xD Dann öffnen sich wieder die tore! Wo wir gerade bei dem thema sind ^^ bekloppte idee hatt ich heut, als ich mit nem kollegen in der schule heut über Hellgate geredet habe, wer ist in der nacht vor allerheiligen 2020 dabei, um an der St. Paul church in London auf das Höllentor zu warten? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Wäre dabei, unter der voraussetzung das Hellgate dann noch online ist fahre im moment mehrgleisig da ich nicht nochmal will das mein SPIEL offline geht^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Cool, Larp waffen krig ich auch organisiert xD Ich hau rein bis denne Mann sieht sihc morgen oder so xD Ps: ab wieviel posts wird mann denn diesen hässlichen fleischklops Los ?! <---- ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Hallo ihr Räuber Erst saufen sie alle meinen Kaffee, und dann spamen sie hier einfach rum. Das ist meine QE. Um das ganze mal aufzuklären. Das ich seit anfang April weg bin hat einen anderen Grund als viele denken. Ja, ich war schwer angepisst...bin ich es jetzt noch? Nein, schon lange nicht mehr. Also was ist los? Ich bin seit Wochen Heute das erste Mal wieder On weil mein Stromproblem hier Zuhause Rechner Nummer 5 gefressen hat, ja der eine 6 Sechskern aus der Sig ist Tod...den anderen (Baugleichen) traue ich mich nun nicht mehr anzuschliessen. Immo sitze ich an dem Quadcore, wie schon geschrieben das erste Mal wieder, weil ich nicht weiss wie lange der nun Fehlerfrei läuft. Die letzten Wochen habe ich eine Oddysse an Telefonaten und Paketen hinter mir, viel erreicht habe ich aber iimmer noch nicht...einige Sachen wie den Tft haben sie mehrfach falsch geschickt ...der Elektriker kann mal wieder nichts finden ...aber der Telekomtechniker hat zumindest ein paar Fehler im Kellerschaltkasten bereinigt ...einige neue Bauteile wie MB, Case und Graka stehen noch aus, um mal einige zu nennen. Komme ich nun wieder Regelmässig? Kann ich nicht versprechen, was Morgen ist weiss ich nicht, der Rechner Overkill kommt schlagartig mit vielen Kurzschlüssen im Rechner, bis hin zum offenen Feuer. Gut, dann sollte nun jeder Bescheid wissen. Ach, einen Key brauche ich noch @Bob | |
|
Zitat:
Böser Bob, läst einfach löcher hier in der QE Das mit deinem Strom ist wirklich sche... besonders da anscheinend kein ende in sicht ist. Ach ja: *Kaffee in die QE stellen und versuchen eine leck freie stelle zu finden* ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Zitat:
Eine Besonders Kaffesüchtige Person. Los Zeig dich oder es rappelt Mit kaffe ist nicht zu scherzen ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Zitat:
Und das ist nun mal auch eine Geld Frage, immo gebe ich jeden Monat 300 bis 400 Euro aus, das kann und darf so nicht bleiben. Danke für den Kaffee. *Extra Grosse Krombi Tasse wieder entstauben und auffüllt* | ||
|
Mhh das wird langsam dann ja übelst teuer, kannst du keinen Schadenserstatz vom vermieter bekommen weil das geht ja echt nicht. Aber lass dich einfach mal von den positiven vipes hier beeinflussen UNSER GAME KOMMT ZURÜCK^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Leck in der quasselecke, Hecktoliter an verlorenen Kaffee durch dieses leck. Und wer profitiert davon? Der Bob der sich da kübelweise kaffee abzapft. Gibs zu du bist erwischt ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Zitat:
Aber ich habe meine Mutter jetzt schon so weit das sie einsieht hier auszuziehen. Weil, ich ohne Inet...das geht mal gar nicht. | ||
|
Mhh, das ist natürlich doof, aber du hast doch geschrieben das im keller in der Verteilung nen paar fehler waren und so oder? Da könnte man ja mal schauen. Aber nachdem die probleme mit dem Strom bei euch ja schon richtig geschichte haben, wäre ein Umzug vielleicht wirklich das beste aus finanzieler sich. Und wenn deine Mutter das nun auch mitmachen würde steht dem eigendlich ja nichts mehr im wege oder? Ach ja in genau 20 Tagen fahre ich zurück nach deutschland^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Das ist doch mal was, endlich kommt unser Game wieder. Und das Kombi ist auch zurück dann kann es ja los gehen. Runde Kaffe bereit stell. | |
|
@schupsa Das im Keller war der Kasten der Telekom nicht der vom Stromanbieter. Da lag ein Stromführendes blankes Kabel direkt auf unserem Telefon Anschluss. Cool das du wieder zurück kommst. Kannst du mit deinem alten Schleppi überhaupt HG:Global zocken? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |