|
|
LinkBack | Optionen |
@krombi wo gebe ich bitte meinen paysafecode ein? bei t3fun bin ich auf der seite und habe fast alles erledigt, nur .... | |
|
Zitat:
Was du noch machen kannst ist von USD auf Euro umstellen. | ||
|
funzt irgendwie nicht | |
|
ich schicke dir mal eine PN. | |
|
Guten abend Jungs. Hier hab ich noch ein Video gemacht vom Endboss Tokyo auf Hell. Hellgate MM Final Boss Natan Tokyo @ Korea ______________________________________________________________________ | |
|
Das sieht gut aus. Danke dafür. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
danke krombi für's helfen | |
|
THX fürs Video @KROS Huhu @Zewa Hat es denn jetzt bis zum schluss funktioniert? Edit: Null Problemo immer gerne. | |
|
ja, einwandfrei | |
|
Dumme frage, aber ich melde mich doch mit der gleichen id, auch im game an oder Ticket kann man noch nicht kaufen oder,nur aufladen!? danke das macht ein ja alles kirre ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Zitat:
Immo kanmst du nur dein Konto aufladen, die Karte wird dann im Spiel gekauft. Und ja das Spiel ist die Gleiche Id wie dein Account. | ||
|
Ja dachte ich mir, aber ich dachte ich frage hier mal die Profis ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
|
ja, wo du sonnst bist ,bist du ja nicht.... aber ich glaub ich schlaf auch noch mal ne stunde.... dann zock ich nachher bis morgens und dann an die Nordsee ausschlafen ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Zitat:
Ja, wegen der Nordsee hatten wir ja drüber gesprochen, dann ruhe dich mal was aus. Wir halten die Stellung. | ||
|
Wenn das so einfach wäre, ne? Lag grad ne Stunde im Bett und konnte nicht pennen. | |
|
|
@xan ich bin bei xfire unterwegs,chatroom fortheliving | |
|
bin da,wer noch_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |