fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. November 2011, 11:50
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ja es stimmt, der Cerl ähh Kerl ist wech vom Fenster.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. November 2011, 16:37
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also Dierk ich kann für mich sprechen das alle meine Schutzmaßnahmen auf den aktuellsten Stand sind und nichts davon hat darauf angeschlagen, außerdem brauchte ich nur ein java plug in auszuführen das ich ja sowieso schon installiert hatte wg meinem Studium. ^^

Naja immerhin kann ich Skyrim zocken ich korrigiere flüssig zocken die Details sind mir im großen und ganzen relativ egal sieht auch schon bei minimalen Details noch gut aus.

Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden der das Spiel noch hat
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
21. November 2011, 17:05
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
...
NACHTRAG: Gestern stand überall im Chat, dass CARL aufhört und seine Chars löscht. Stimmt das ? *dickeaugenmach*
Hallo @Dierk @Scoorpyn + @xzar

Yes, es gibt sie noch...die ganzen Kerle die Eier in den Hosen haben und so etwas durchziehen.

Wie du weisst war ich sogar einer der Ersten die gleich 5 Chars löschten.

Aber besser ist das.

*Kein kaffee hier, wo ist Mutti? *
 
Alt
21. November 2011, 17:13
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Hey Leute, ich klinke mich mal in das Gespräch mit ein wenn ich darf

Ich lese schon ne ganze zeitlang hier mit und komme immer wieder zum schmunzeln und freue mich nebenbei auf gute Spiele aufmerksam gemacht zu werden.

Gibt es eigentlich jemanden unter euch der das neue Anno ausprobiert? Habe es seit Samstag und bin hellauf begeistert.

Und nun mal noch ne Frage zu Hellgate (ich weiß ist hier offtopic aber egal ) Weiß jemand wieviel Leute ungefähr noch HG spielen? Weil wenn ich bei uns ins TS schaue sind maximal noch 5 von ehemals 47 Gildenmembern on. Wobei ich gestehen muss, dass ich meine 2 chars erst vor 2 Wochen auf Eis gelegt habe.

Na, dann weiterhin frohes Zocken, schönen Feierabend etc.

PS: Kaffee für alle Süchtigen ist ab sofort hingestellt + Schokokekse
 
Alt
21. November 2011, 17:14
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hi ecke habt ihr noch gar nix von dem speicherbug bei skyrim mitbekommen?

Angeblich soll das game nicht mehr laufen wenn man mit dem savefile Ca 8 mb erreicht
Ist da was dran ?
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
21. November 2011, 17:19
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu Gimgork
Auf deine Anfrage bezüglich anno kann ich dir leider nicht helfen weil ich zu den bösen Anno verächtern gehöre ^^

Ich merke selber bei mir das ich kaum spiele außer mal ein paar EP holen für den nächsten Rank up, aber es liegt auch an den Preisen die mich ein wenig abschrecken und das bei mir die luft manchmal raus ist.


@Gunny ich kann dir dazu nichts sagen ich bin immernoch auf der Suche nach dem Spiel... also das verspricht schon lange Spielzeit und wenn ich die Suche mit rechne dann werden es sogar noch viel mehr Stunden XD
Aber mir gefällt der Bug mit den Topf ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
21. November 2011, 17:30
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Kekseeeeeee und Kaffee

An meine Herz @Gimgork

Und Willkommen.

Nun ist der Tag doch noch gerettet.
Zu deiner Frage: @xzar ist hier mächtig hinter Anno her, einen Anderen wüsste ich immo nicht.

Die genaue Spielerzahl kann dir glaube ich keiner sagen, das weiss nur T3 alleine.
Aber wie du selber schon gemerkt hast sind es nicht mehr so viele.
Ich weiss nur das Einige zwar nicht aufhören wollen aber trotzdem nun erstmal was anderes spielen.

Falls HGG2 kommt, wird es bestimmt wieder voller, schon aus reiner Neugier.

Hallöle @Gunny

Auch du bist hier sehr Willkommen.
Nein über den Bug weiss ich nichts.
Aber wenn ich an Leute wie @Keek oder @BIG denke die jeden Tag spielen, und schon sehr weit sind im lvl, denke ich wäre so etwas schon gepostet worden.
Die andere Möglichkeit wäre: Es trifft nicht jeden.

Ich kann nur etwas zu @BIG und mir sagen, was wir ab und an hatten war...das wir auf dem Desktop flogen meist 2 mal hintereinander.
@BIG hatte aber herausgefunden das man dies verhindern kann wenn man in den Audioeinstellungen was ändert.

Genaueres kann er am besten selber schreiben.
Da wir jeden Tag zusammen in Steam schreiben beim spielen, hätte er aber bestimmt was dazu gesagt wenn dies noch einmal passiert wäre.
 
Alt
21. November 2011, 18:42
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@Anno 2070:

Da ich derzeit nicht das nötige Kleingeld habe und zudem das Game auch nicht ganz bugfrei zu sein scheint, Grimgorg, bleibe ich trotz aller Sympathie für das Projekt 2070, bei Anno 1404 und den NEUEN(!) IAAM-Mod Version 2 =>> http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=12626 Dank der weitaus erhöhten Bedürfnisse der Leute, ist jetzt Anno endlich mal eine Herausforderung *g*

@Hellgate 2:
Kommt Leute, die gleichen Entwickler, die mit einem CashShop HG1 zu Grunde gerichtet haben, werden bei HG2 das Ganze nicht auf einmal besser machen. Setzt doch wenigstens einmal die Realismus-Brille auf *g*.

Ansonsten:
Ich glaube, ich hol mir morgen mal die GOTY-Version von Oblivion - oder wann anders, hab mit Golden Sun3 und New Super Mario Bros auf dem DS genug Zeit zum totschlagen und dann ist da noch Anno1404+IAAM-Mod.

Und da TL2 wohl auch erst nächstes Jahr kommt, kann ich mir viel Geld zu Weihnachten schenken lassen, was ich wohl noch hier verbringen kann. Keine Wohnungen in Kassel verfügbar für einen armen kleinen Studeten, der in keine WG will
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. November 2011, 18:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
...
@Hellgate 2:
Kommt Leute, die gleichen Entwickler, die mit einem CashShop HG1 zu Grunde gerichtet haben, werden bei HG2 das Ganze nicht auf einmal besser machen. Setzt doch wenigstens einmal die Realismus-Brille auf *g*.
...
Wobei du natürlich recht hast, aber die Neugier der Menschen ist grenzenlos und deshalb denke ich (wie schon geschrieben) wird es am Anfang erstmal wieder tierisch voll werden.

Und neben der Neugier ist die Hoffnung auch grenzenlos, auch deshalb werden es viele testen, es könnte ja sein das T3 was gelernt hat.
 
Alt
21. November 2011, 20:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ein Glück gehe ich grundsätzlich an alles Neue mit einer Erwartungshaltung von NULL ran, bleiben einen wenigstens Disapointments erspart

super, mein Sprachschatz wird auch immer englischer. Was heißt noch mal Disapointment zu Deutsch? Argh...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. November 2011, 20:10
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

http://www.woerterbuch.info/deutsch-...ppointment.php

Edit:

Und nun gibts was auf die Augen. *fg*

The Elder Scrolls V: Skyrim
Die wunderschönen Landschaften im Timelapse Video



Einfach Herrlich, wie @BIG schon geschrieben hatte stehen wir ab und an einfach mal rum und schauen uns das Ganze einfach mal an.

Geändert von Krombi (21. November 2011 um 20:33 Uhr).
 
Alt
21. November 2011, 20:54
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
*Sich nur kurz meld und RL Sydonai dalass*
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
21. November 2011, 20:58
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Nacrom Beitrag anzeigen
*Sich nur kurz meld und RL Sydonai dalass*
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
21. November 2011, 21:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Nacrom

War doch klar das dies ein Asiate ist oder?
Wer kommt schon sonst auf solche Ideen?

Ausser natürlich Alice Cooper und http://www.dailymotion.com/video/x1a...-dreamer_music
 
Alt
21. November 2011, 21:40
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Hi ecke habt ihr noch gar nix von dem speicherbug bei skyrim mitbekommen?

Angeblich soll das game nicht mehr laufen wenn man mit dem savefile Ca 8 mb erreicht
Ist da was dran ?
hab grad mal geschaut, meine savefiles sind nu bei über 9 mb. bisher gabs da keine probleme. allerdings hab ich mittlerweile auf lvl 51 paar kleinere bugs. nervig sind für mich grade questbugs, bei denen ich dann eine offene q hab und die nich abgeben kann. is zwar bisher bei keiner haupt- oder gildenquest passiert, aber ich bin da sehr kleinlich
 
Alt
21. November 2011, 22:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Alice Cooper^^ da war mir wieder was eingefallen.

Mal ein wenig auf die nun kommende Zeit einstimmt.
Die Läden sind ja auch schon seit Monaten voll.

Einmal für mich zum entspannen



Und einmal für die Bad Santa Anhänger



Man hatte ich in dem Film gelacht.

Und für die Tradionellen User



Leider viel zu früh gegangen.
Ist das echt schon 10 Jahre her?

Geändert von Krombi (21. November 2011 um 22:47 Uhr).
 
Alt
21. November 2011, 23:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

BTW, die neue Scheibe von Meister Cooper kann sehr viel. IMO mit eine seiner besten Alben
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. November 2011, 00:10
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
BTW, die neue Scheibe von Meister Cooper kann sehr viel. IMO mit eine seiner besten Alben
Wie heisst die @xzar ?
 
Alt
22. November 2011, 08:49
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

*dicken_sorry_pott_Kaffe_hinstell*
Morgen ihr Halunken&Halsabschneider! (Kommt von der Diebesgildenquest am WE in Skyrim!)
Sorry lag gestern flach da war nix mit daddeln
Also Savefile Bug- ich habe noch keinen gesehen
Bin jetzt lvl26 (savefiles über 8MB groß). Was das rausfliegen auf den Desktop angeht, ist noch da aber sehr selten, man muß sich halt ein gewisses "savegerhalten" nach HGG wieder aneignen!

@Krombi
Auf jeden fall hätte ich in Steam grössere Bugs dir schon weitergegeben!!!
@Anno
Kann mit der Epoche nix anfangen
@HGG
Chars noch alle da nur das auf "Eislegen" fällt mir mit Skyrim verdammt einfach, mehr als ich dachte!
@Skyrim
(Spass aussage!)
Wer das Game für 30 öcken (ihrgendwann) nicht mitnimmt sollte vllt überlegen ob er wirklich ein Zocker ist!

Spass beiseite,
Für mich ist Skyrim der "WOW-Effekt 2011"
Allein aus der vermalledeiten Diebesgilden-Quest machen andere Developer ein ganzes Add-On!!! Bin da Zeit 5h dran!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (22. November 2011 um 08:54 Uhr).
 
Alt
22. November 2011, 09:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

*Kaffee nimmt und artig Danke sagt*

Guten Morgen @BIG

Gesundheit geht vor, hast du gut gemacht.
Ich muss gleich zur Arge, bin also nicht aus dem Bett gefallen oder noch vom zocken wach.

Ich habe doch keine Lust dort hin zu gehen.

Wie findest du das Video im Timeraffer?
Geil oder?

Edit:

Was war das?
Skyrim hat gerade ein Update gesaugt.

Edit 2:

The Secret World: Schattenwelt statt Spieler-Tod

Zitat:
Dass The Secret World definitiv ein wenig von der MMORPG-Norm abweichen wird, ist schon länger klar. Nun hat Spiel-Creator Ragnar Tørnquist in einem Interview ein weiteres Detail der Spielmechanik enthüllt, das den Titel von der Masse abheben soll. Im Gegensatz zu üblichen Respawn-Systemen werden The Secret World Spieler ihre Charaktere nie sterben sehen müssen, da sich der Tod und das mirakulöse Wiederauferstehen einer Spielfigur nicht sehr realistisch anfühlen würden. Vielmehr werden sie das Bewusstsein verlieren, um sich dann in einer Schattenwelt wiederzufinden. Dieser Zustand soll aber nicht immer nur Nachteile mit sich bringen. Solche "Geister-Charaktere" werden mancherorts in der Lage sein, Dinge zu sehen, die Spielern bei Bewusstsein verborgen bleiben werden. Es soll laut Tørnquist sogar Missionen geben, die nur in der Schattenwelt erfüllt werden können.
Quelle: http://www.gamers.at/news/the_secret...ler_tod-13078/

Geändert von Krombi (22. November 2011 um 10:03 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav