- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

BIG_B666 BIG_B666 ist offline

Junge Templerin

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Kenzin
    6. August 2012 23:16 - permalink
    Kenzin
    Hallo BIG_B666,

    wie du ja vielleicht mitbekommen hast, haben wir zu wenig Leute für diese tolle Fansite, die ich ja leider auch mehr schelcht, als recht am Leben erhalte.

    Wie mir Krombi verraten hat, hast du wohl schon öfter und seit längerem mit dem Gedanken gespielt, für diese Seite News zu schreiben.

    Also um es kurz zu machen: Wir brauchen jeden, der uns helfen will und Spaß drana haben könnte. Kannst ja gern mal eine Probe-News schreiben und wer weiß, vielleicht ist die dann schon morgen auf der Startseite zu lesen.^^

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, da ich D3 zwar gern spiele, aber leider auch nur nebenbei schreibe, weil ich hauptsächlich ein ganz anderes Thema bei GU besetze.

    Falls du nicht willst, bin ich immer offen für Empfehlungen von Willigen.^^
  2. Levishadow
    22. July 2011 15:05 - permalink
    Levishadow
    kurz zur info, hab auf meiner Profilseite mal nen kleines Statement verfasst
  3. der eiserne
    27. December 2010 16:47 - permalink
    der eiserne
    bin leider nicht bei hgl in asien dabei - hab lange überlegt ob ich auch versuchen soll da mit zu mischen aber ich warte lieber bis hgl nach europa kommt
  4. Krombi
    22. February 2010 23:32 - permalink
    Krombi
    Hehe auch dir einen schönen Abend.

Über mich

  • Über BIG_B666
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    Hometown of Äppler
    Haupt-Foren
    Diablo 3, Hellgate: London
    Plattformen
    PC, PS2, Laptop, XBox360, Gameboy, Wii, PSP
    Lieblingsfilme:
    http://www.spiegel.de/video/video-1106156.html
    Lieblings-Websites:
    http://www.spiegel.de/video/video-1106156.html
  • Signatur
    -----Locker in die 90ziger!-----
    HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
    HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
    Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
    Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 11. March 2015 02:37
  • Dabei seit: 5. February 2008

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 12
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav