- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > BIG_B666
Unterhaltung zwischen BIG_B666 und Kenzin
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Kenzin
    6. August 2012 23:16 - permalink
    Kenzin
    Hallo BIG_B666,

    wie du ja vielleicht mitbekommen hast, haben wir zu wenig Leute für diese tolle Fansite, die ich ja leider auch mehr schelcht, als recht am Leben erhalte.

    Wie mir Krombi verraten hat, hast du wohl schon öfter und seit längerem mit dem Gedanken gespielt, für diese Seite News zu schreiben.

    Also um es kurz zu machen: Wir brauchen jeden, der uns helfen will und Spaß drana haben könnte. Kannst ja gern mal eine Probe-News schreiben und wer weiß, vielleicht ist die dann schon morgen auf der Startseite zu lesen.^^

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, da ich D3 zwar gern spiele, aber leider auch nur nebenbei schreibe, weil ich hauptsächlich ein ganz anderes Thema bei GU besetze.

    Falls du nicht willst, bin ich immer offen für Empfehlungen von Willigen.^^
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav