|
|
LinkBack | Optionen |
Falsch Need, es sind 188 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jetzt nur noch 187 *gg* countdown | |
|
Boah hab ich mich verknallt. Guckt sie euch mal an ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
das is mal ein schuhfetisch der unerwarteten art ^^ ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Vor allem wenn sie dann noch von so einer scharfen Schnitte wie heute im Bus getragen werden. Scheiße sind mir beinahe die Augen ausgefallen.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
^^ wenn du meinst *gg*, also mein fall is es absolut nicht... -1 post | |
|
*lol* grade mit Gildenkollege im ICQ: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Wenn mir schon bei ICQ sind Hier^^ Zitat:
| ||
|
Ich weiß net, ob ich freiwillig so einen Chatlog rausrücken würde ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Joah udn lässt mal wieder deine Reputation sinken hier Wenn das noch geht... *pfeif* *duck* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Wochenmitte und einen stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller | |
|
Naja.. so richtig viel geht ja heut mal wieder nicht ab ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
irgendwie nicht wirklich | |
|
Ich habe das Gefühl, dass das Forum allgemein wieder etwas Anlaufzeit nach der Zwangspause braucht ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
könnte sein... aber dass hg keine so große anhängerschaft mehr hat, könnte auch mit ein grund sein... | |
|
in anderen Hellgate-Foren gehen die posts auch stark zurück. Liegt auch dran, daß viel, was mit Skillungen etc zu tun hat, schon besprochen wurde und einfach kaum neue Spieler nachkommen. | |
|
und nebenbei ist das Spiel weit hinter den Erwartungen zurück geblieben - nur net hinter meinen. Weil wer keine hat, der kann net enttäuscht werden. Und gut 210 Stunden bisher, heißt für mich, dass es ein gutes Spiel ist. Mehr und weniger nicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |