|
|
LinkBack | Optionen |
|
Is ja doch noch jemand da ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
nö jetzt nimmer, gute nacht. | |
|
Hi Ecke *echo* | |
|
|
Das dürfte auch damit zusammenhängen, dass das Forum so lange down war... weiß einer was da los war? ... ich hab da ja nicht viel von mitbekommen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jo das Servermainboard war Schrott. Steht in der News drin. | |
|
*winke winke* hallo ecke tja...ich werd die nächste zeit wahrscheinlich nicht mehr on kommen können während der arbeitszeit...hab heute ganz gewaltig eins aufn deckel bekommen... | |
|
Zitat:
Das war mir fast klar, dass das irgendwann so kommt. Arbeitgeber sehen das ungern aus verschiedenen Gründen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
naja...das forum is weniger das prob...eher icq... aber ich werd wohl beides einschränken müssen... | |
|
Dann zerr deine Leute ins Forum und dann ab zur PN, auch wenns dooooooph is^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Da war doch mal was....stimmt ja Gar noch net so lang her *dum di dum* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Könnte mich mal jemmand aufklären was es mit diesem dum di dum auf sich hat gibts einen Link zum Lied oder sowas | |
|
Guten Morgen, Ecke... iwi hab ich das Gefühl, dass das heut ein chice-tag wird *sfz* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannnen frisch gebrühten Kaffe, heißes Wasser und warme Milch, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Margarine, Wurst, Käse, Schwarzbrot, frische noch warme Semmeln, Kipferl, Crossaints, geräucherten Lachs, Sahnekren(-meerrettich), Toast, Toaster, Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* einen schönen tag wünsch ich euch allen! | |
|
Guten Morgen Ecke! *sich eine Tasse Kaffee nimmt* Danke Calli! Ich war schon fast versucht mir selbst welchen zu kochen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
*kurz reinschaut* *verdutzt dreinschaut* nix los? *sich wieder verzieht* | |
|
Na ham doch alle angekündigt, dass se in Zukunft mehr zu tun haben ... soweit ich das verstanden hab. Außerdem dachte ich, dass du nich mehr sooft auf Arbeit hier reinschauen darfst wegen Cheffe und so. *mit Honigbrötchen und Milch wieder abzieht* ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |