|
|
LinkBack | Optionen |
|
Jo, bin ich wohl jetzt geworden, wo ich schon lange keinen OnTopic-Post mehr getan habe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
Des wa da maci T-10 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
+ + + SKANDAL + + + Heut Mittag gegen 15:50 Ortszeit wurde im IRC-Channel "#gamersunity" der Fall der noch jungen Senftomate aufgeklärt. Die Nachbarn hatten sich letzten bei der Kripo beschwert, dass sie immer so ein kaltes Wesen sei. Dies ist jedoch nach neuesten Untersuchungen nicht der Fall. Allerdings hat der junge, angehende Chemie-Student Xzar Nado mit Hilfe eines ausgeklügelten Planes herausgefunden, dass Senftomate ein neues Herz aus einem abgetauten Kühlschrank, der laut Zeugenaussagen nicht mehr richtig funktioniert, in ihren Körper eingesetzt. Dieses Herz soll laut eines Zeugen, mit Namen Maci1702, unter die Akte des sogenannten "Gammel-Herz-Skandals" fallen. Wie die Polizei nun weiter vorgehen wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall wird gegen den Kühlschrankhersteller AEG - Auspacken, Einschalten, Geht nicht - geklagt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Tjoah, kannst Glücken haben, dass Maci noch im Room war, sonst hätten wir das nie erfahren T Minus (19)99 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jetzt haste ja was du so lange wolltest. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jupp endlich keine Masquerade mehr *CD-Player hol* *Musik mach* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
http://uk.youtube.com/watch?v=q4JsMHLCMqY .... Bisschen Werbung muss sein | |
|
Der Post Manic Ava ist ja mal geil ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So ist es. Ich bin der King of Posts, wuchtige Posts und Spam! HAIL TO ME, BABE! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
| ||
|
oO Naja, Gute Nacht Ecke. *fertigsei* (<-- ja, ich will dir Angst machen Maci) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Servus Ecke ! Was geht ? Gruß Andy | |
|
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, Salz, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Einen schönen Tag euch allen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |