|
|
LinkBack | Optionen |
Xzaarr!!! edit: warum klappt das bei dir mit dem Großschreiben aber bei mir nich? o.O ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
KEEEEEINEEEEE AHHHHHHHHHNUNG ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Pass auf, ich erreich eher die 20k als du die 4k *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was habt ihr nur mit den Beiträgen ? Ist doch egal ob man 5 oder 5000 Beiträge/Spams/oder wie auch immer geschrieben/erstellt hat ! | |
|
Postings sind doch wurscht. öhm.. [+1] | |
|
Griechenland - Schweden 1:0 Spanien - Russland 2:0 | |
|
Moin, bei Griechenland stimm ich dir zu. Nur denke ich dass Russland heute die erste große Überraschung schafft. 2:1 für sie! ______________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | ||
|
Die Russen sind schwer einzuschätzen, aber da Spanien keine Tuniermannschaft ist tippen eh nicht viele auf die Spanier, aber ich denke die Spanier werden diese EM gar nicht schlecht sein, und mind. ins Halbfinale kommen. Aber wir werden heute Abend mehr sagen können | |
|
Spananien kann mal schön einpacken. Russland wird das scho gewinnen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
1:0 Schapanien... Mist. Tipp im Eimer. ______________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | ||
|
Ich glaub 3:1 gewonnen jetzt spielt grad Griechenland gegen ööö Schweden | |
|
Ja Spanien hat wie erwartet und ich auch getippt habe klar gewonnen. Griechenland sehr sehr schlecht gespielt, und das nutzen die auch nicht so gut spielenden Schweden aus.... Gibts bei Ikea heute Suflaki für 1 € ? | |
|
...echt Andi....ja ! ..okay, danke.....bitte ! | |
|
Griechenland hat wirklich schlecht gespielt, aber Schweden in der ersten Halbzeit auch und hat nur durch Glück gewonnen! 2:0 | |
|
So ist es. Guten Morgen an alle ! | |
|
Guten Morgen, is zwar schon Mittag macht aber nichts. | |
|
>Gute Nacht Ökö! ______________________________________________________________________ Zitat:
|
Moin Moin. Achja....die Deutschen....1:2.... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |