|
|
LinkBack | Optionen |
scherzone??? in welchem zusammenhang??? scherzo (skerzo ausgesprochen) heißt auf ital. Scherz oder Scherzkeks... | |
|
|
HALT! das sagt mir was...lass mich kurz denken... | |
|
Ich wolle schon schreiben: Das hier. Dann hab ich aber gelesen, dass du Scherzone und nicht Scherzzone geschreiben hast. :roll: Tante Wiki schweigt vielleicht, dann frag halt mal Onkel Google. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Tante Calli hats gefunden... Schärzone hach bin ich gut...war aufpassen im geo unterricht doch mal für was gut *gg* | |
|
|
JaJa, wenigstens dafür waren 13 Jahre Geo unterricht gut *gg* wofür brauchst du das eig??? EDIT: so bin ersta off...muss schauen, dass ich meinen bus erwische...bis späta | |
|
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
*lol* der Streberanfall wär ja nicht so schlimm...aber ich melde mich doch eigentlich für ein Thema, das ich auch kenne...und wo ich nicht zuerst, den Begriff googeln oder in der wiki nachschlagen muss...*gg* btw. REEEE | |
|
|
Ich wusste dass die Antwort jetzt kommt ! | |
|
nach myAndi, myHasi und myStaffi kommt jetzt mySage oder wie??? und duschen klingt gut...werd ich jetzt auch machen... | |
|
Da steig ich n icht ganz durch . Hmm ich müsst mich auch duschen...ich muss noch Referat machen und bla und man man man ... | |
|
|
ach die bösen haare @häschen...the sage, ist die erste der 5 Wahrheiten in HG also zu deutsch die Seherin (ist anscheinend schlampig übersetzt worden...) | |
|
|
na mach das mal...bei ist gerade viren prüfung angesagt...da läuft nicht viel mir zocken nebenher | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |