|
|
LinkBack | Optionen |
pssst ruhe da oben.... *g* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
dann bringt es den das Zocken "Weibchen" halt bei *g*. ich habs auch nur eingetrichtert bekommen durch meinen großen Bruder ...sonst würd ich mich jetzt vermutlich rosa anziehen und mit Barbie spielen xD btw: wo steckt Xarzni? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote Geändert von Laurana (28. July 2007 um 10:56 Uhr). | |
|
Guten morGÄÄÄHN <-- Den find ich gut ^^ Ich muss meiner Freundin unbedingt mal HG:L eintrichtern wenn es released ist @Laurana Lies Seite 85 - 87 dann bekommst du einen kleinen Einblick warum Xzarnie nicht mehr da ist. Wird wohl nicht mehr wiederkommen =( ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
@ xzarni: bullshit...komm gefälligst zurück *an den Haaren herschleif* *brummel* dann halt net. *schmollend PC neu aufsetz* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote Geändert von Laurana (28. July 2007 um 12:27 Uhr). | |
|
Nich sauer sein Laurana. Ich mag das nicht wenn kleine Mädchen schmollen oder weinen. Da tun die mir immer irgendwie leid ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
naja, ich bin gar net so klein für ne Frau *schmunzel* Immerhin ganze 1,72m So, und was macht die liebe Laurana jetzt, während sie Unmengen Daten-CDs für ihre Eltern brennen muss? *langweil* ... wieso schafft es mein Dad auch sich seinen PC mit nem Troj zu verseuchen *grummel* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
So... hab jetzt ne Vista x64 Installationsorgie von mittlerweile über 12 Stunden hinter mir. Wer sich Vista x64 holen will sollte eins bedenken: Wenn man kein absoluter Experte in PC Dingen ist -> Finger weg!!! ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Bloß gut, dass ich mit meiner Möhre nichtmal in die versuchung komme mir Vista x64 zu installieren . dafür seh ich gleich einer XP Home Aufsetzung entgegen....glücklichweise hab ich des oft genug gemacht - aber es ist die Kiste meiner Eltern, da geht immer was schief ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Bei mir hat es reibungslos funktinoiert die installation... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Die Installation ja. Die Konfiguration, Installation der Programme, Treiber bla -> nein. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Hatte auch mal Vista drauf, aber im Moment wieder XP. Finde Vista hat noch zu viele Macken... | |
|
So die Verlosung ist seit einer Stunde vorbei. DICKES GZ AN HEKTOR Aber keiner aus UKF hat nen Key bekommen ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Die Quasselecke wird um einen weiteren User kleiner . Aber auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch an dich !!! Hoffe du wirst uns später gut von HG berichten. | |
|
Ok....ich habe keinen Key bekommen.....das verkrafte ich ja noch....aber die,die nun einen Key haben,dürfen uns nicht mal drüber berichten...das find ich hart...... | |
|
*lach* gz Hektor Alter Glückspilz.....naja, dann muss ich wohl weiter D2 zocken :> ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Danke leute..... Hab euch alle so lieb... PS: Laurana wo warst du gestern?? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Gratz Hektorlein! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Morgääähn Nur noch eine Woche Ferien ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |