|
|
LinkBack | Optionen |
Mahlzeit :> Ach ja ein schöner Tag ^^ Und Unreal war noch nie als Spiel mit großer Story bekannt, egal was die Leute drum rum basteln. Wer sich UT zulegt weiß, dass es da nur ums ballern geht. PeW PeW ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Ein Freund hat UT3 ich zock das immer mit Ihm zwar auf Low macht aber trotzdem Spaß | |
|
Ich hab nicht gesagt, das UT kein Spass macht, im Gegenteil (mir jedenfalls) Aber es is nunmal nicht das Game mit DER Story ... es isn ActionShooter ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
|
meep mich auch mal wieder meld... jo arbeiten kann spaß machen...aber leider mir atm gar nicht na egal...wird auch irgendwann wieder besser werden... so und wieder ran an die arbeit... | |
|
|
Zitat:
aber es ist nicht die menge die ich zu tun habe die mir atm keinen spaß macht... | ||
|
Welcome Back Fletcher, hab dich lang nimmer gelesen... nur noch 25 Minuten, dann hab ich meinen neuen Grafiktreiber *sum* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
/signed Mehr kann man dazu nicht sagen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Oh calli, wenn das so ist... Vielleicht würde ja ein langer Urlaub helfen. Also, eventuell... Auch wenn es jetzt wohl schwer für dich wird, welchen zu bekommen :/ Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Nein, mir ist nicht langweilig^^ | ||
|
Passt schon kleine...aber ich bezweifel, dass ich Urlaub bekommen werde...noch dazu nen langen...aber um urlaub gehts auch nicht wirklich...aber egal... | |
|
Hehe. Mein neuer Treiber verbessert hoffentlich meine Leistung noch etwas Need! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich glaube, dass wurde inzwischen bestimmt schon 5x erwähnt ... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ach, wie süß ^^ *ups* noch ein überflüssiges Kommentar... ich glaub du färbst auf mich ab ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Boah macht UT3 Laune, da hab ich doch mein Geld richtig investiert ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich warte jetzt auf Mass Effect, Race Driver Grid, den C&C Shooter, ein neues BF............... Denn alles was ich habe, kenne ich schon echt zu genau............ *Vielleicht UT3 kaufen?* *Grübel* *Nachdenk* *Besser nicht* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Besser doch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kommt das auch für den PC oder nur Konsole. Nach dem was ich so über das Spiel gesehen und gelesen habe dürfte das genau das richtige Spiel für mich sein. Aber ich bin strikter Konsolenverweigerer. Aber wenns fürn PC kommt hohl ich es mir sicher. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |