|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen! Alles Gute Viru! Gute Besserung Senfi! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Höhöhö! Danke danke! Btw...Raz, ich glaub du möchtest dein schwert wiederhaben 259 dmg | |
|
Mach das häschen und wenn der auch nix findet, dann schluck endlich die verdammten pillen | |
|
So, jetzt hab ich mich womöglich ganz ins Aus geschossen, aber was macht man nicht alles für sein Lieblingsforum ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wieson das??? was hast denn angestellt? | |
|
Zitat:
Würd mich auch interessieren, was du wieder angestellt hast ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
|
Puh... noch mal alles gut gegangen! ich werd mal ein wenig im HGL-TestCenter den Patch testen! Vielleicht kommt ja jmd von euch nach... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich muss arbeiten du scherzkeks... | |
|
|
Der Wert ist nicht der DMG sondern einge allgemeine Wertung der Waffe. Meine haben etwa 180 und 190. Reicht aber im Moment noch voll aus und ich könnte sie noch ein paar mal durch die Nanoforge und die Augementrex jagen, wenn ich will. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Ach ja: neues Chatsystem genauso fürm Arsch wie altes da nur transparent gemacht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*gg* aber zumindest ist es jetzt transparent... :roll: | |
|
ok, Update: es ist noch schlechter! zwar hast du jetzte Farben wenn du zum Beispiel inner Gruppe schreibst und so dafür wirst du aber - sobald jemand was innen norma-chat schreibt in den chat geswitcht und deine Nachricht auch. Sehr blöd gemacht! Müssen sie unbedingt fixen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*gespannt bin* um mit fluchen zu können *gg* | |
|
Nö ^^. Boa ich hab heute noch nix gegessen .-. ... Ich nehm scho wieda ab -.- | |
|
Zitat:
sowas von unvernünftig... ...pobiers mal mit suppe??? oder hast du schon? vll verschluckst du dich da nicht? und es geht damit? | ||
|
Suppe kannste teilweise auch vergessen ... und nur von Suppe ernähren lol .. da lass ichs lieber gleich ganz xD | |
|
na zumindest übergangsweise...es gibt echt gute suppen...so schöne creme suppen...die machen auch satt...wenn du die mit einlagen nicht verträgst... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |