|
|
LinkBack | Optionen |
Was musst du in deinem Beruf eigentlich machen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich bin Informatkkaufmann, weißt du doch Rechnerreparaturen, Programmieren, Netzwerke aufsetzen/warten, Kundengespräche, Buchhaltung, Helpdesk...such's dir aus is mir egal Ich bin eh immer das Mädchen für alles ^^ Zumindest wirds so schnell nicht langweilig, bei so viel arbeit... leider bin ich nur meistens zu faul sie zu machen und dann wirds doch langweilig ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und da noch nebenbei ne DVD gucken? "ok" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das is halt der Kram den ich können muss und für den ich auch da bin... heißt ja nicht, dass ich das auch jeden Tag alles mache... Und morgen fehlt mir bestimmt die Lust dazu und ich weich lieber auf DVD aus...muss ich halt n paar Kunden auf Montag vertrösten, aber *pff* Zumal Calli ja morgen auch net da ist ...da brauch ich garantiert ne DVD, sonst übersteh ich das net ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (13. December 2007 um 19:01 Uhr). | |
|
Kann ich mir denken :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Jaja, die calli...wo is die eigentlich grade? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Jetzt wird sie bestimmt wieder von Need2Kill angeschrieben :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|