|
|
LinkBack | Optionen |
Was hast denn der Hase? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Zitat:
Freezes hatte ich bisher noch keine aber Servererrors gabs schon wieder zwei ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Zitat:
| ||
|
Nix verpasst, es geht ums Testcenter. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*puh*...ich dacht schon...dass bei mir nicht patcht...habs vorher gerade mal angeworfen, um zu sehen ob der patch schon drauf ist... EDIT: ich hab gerade n vid auf you toube gefunden...leo von ukf hat lvl 50 erreicht...der flucht doch so über HG *gg* lvl up | |
|
Nice one, gz Leopard, auch wenn wir nie einer Meinung sein werden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
da wird ers aber eher nicht lesen...*gg* vll in seinem geburtstagsfred... | |
|
Schinken. Es ist 23:00 Uhr und ich kann nicht schlafen, weil ich mal wieder die Heizung zu hoch gedreht habe Und in 7 Stunden und 40 Minuten drehe ich mit meinen lustigen Ethikfreunden einen Film. Zum Glück ist mir gerade eingefallen, dass ich den Greenscreen mitnehmen muss | |
|
je der letzte inner Quasselecke bin ich ma wieder, wollt nur kurz nen Bericht zu Call of Duty4 - Modern Warfare geben: DEEEEEEEEER HAMMEEEEEEEEEEEEER!!!!!!! Ein geileres solo game gibs nich! Heftig geile atmosphäre die Grafik pownt alles weg und ich wunder mich das ich auf höchsten grafikeinstellungen zocken kann. Die story ist total abgefuckt und die Effekte und Einspieler zu jeder Mission, der hammör. Ich hab das gefühl ich bin ne hauptrolle in nem Film und nicht das ich gerad am pc zocke. Echt hammer. Hat mich sogar vom HGL zocken abgehalten und jetzt isset halb 4 uhr morgens. xD morgen mittag wird weiter gezockt, soll ja nur sehr kurz sein 7 stunden oda so, dann kannsch mich wieda HGL widmen. Als nächstes kommt dann Crysis, wennsch mein neuen PC hab, dass soll ja noch bessa sein Jetzt erstma Adrenalien down pushen und schlafen gehen. Aber jeder der auf ballern steht und antikriegsfilme mag bzw. Spiele MUSS DAS ZOCKEN. Und bei einigen szenen denkt man auch nur, alter schwede wie assozial... auch wenns letzt endlich mass poplizierung für die Amerikanische Aussenpolitik ist, ist mir das scheiß egal. Ich hab noch nie son gutes Solo game gezockt. Betohnung auf Solo, multiplayer gibs paar ebenbürtige bis bessere... aber solo ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Hm frag mich, ob die das im Cinestar Dortmund auch machen. Obwohl, wenn man das jetzt schon wieder von dem Typen hört, der die Hiv-Nadeln auf Kinostühlen in Köln verteilt um leute anzustecken -.- | |
|
Moin, an alle. Ich muss heut extrem früh raus und hab ne schöne 2h-Fahrt vor mir Aber was soll's.....macht net so dolle heute ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Gute Morgen Ecke! *calli stellt kaffee, frische Brötchen, Kipferl, Crossaints, Honig, Marmelade, Nutella, Butter und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* einen schönen Dienstag wünsch ich euch allen! noch 4 Tage bis WE!!! | |
|
Guten Morgen liebe Ecke. ich werde mich nun auch an die Farbenverlorene Trostlosigkeit halten, solospieler und außenseiter zu sein macht keinen spaß | |
|
Zitat:
na dann wieder in farbe...aber ich und raz waren eigentlich die einzigen die noch farbig geschrieben haben...und zu 2t wars halt nicht ganz so witzig... wieso außenseiter und solospieler? btw...was ist jetzt eig bei dir mit HG? spielste jetzt oder haste keinen bock mehr aufs game bzw. keine zeit atm? | ||
|
Na solospieler und außenseiter weil ich gestern als einzige in bunt geschrieben hatte... außer viru noch ab und an ^^ Thema HG ist momentan nicht so aktuell für mich. Nicht so viel Zeit, Nich so die Lust, und dafür dass ich nicht viel Zeit und Lust habe, ist es mir derzeit einfach zu teuer. Wenn ich nicht weiß ob ichs dann wirklich spiele. | |
|
Jo na hasch eh recht...wenn da nit sicher bisch, dann lass es lieber, nit dass di dann vll no es geld reut... wie läufts bei deinem Projekt? | |
|
Da läufts sehr gut eigentlich, viel los macht spaß und sitzt du immer noch so dass alle auf deinen bildschirm schauen können? | |
|
Zitat:
und atm komm ich eh nicht so viel zum posten...n haufen um die ohren... Das ist die Haupsache, dass es dir spaß macht! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |