|
|
LinkBack | Optionen |
danke senfi... und bei uns würde die aufzählung wohl eher so aussehen...Hans, Franz, Sepp, Michl, Fritz, Max...*gg* | |
|
Bahnhof drittes Gleis, biite einsteigen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
von den ganzen namen würde ich keinen einzigen gerne haben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Eben :roll: Da lief gerade was in sternTV ein Bericht über diesen verhinderten Amoklauf. Die haben da gesagt, der eine Junge hätte das alles schon angekündigt auf seiner Internetseite und dann haben sie seine Schüler-VZ-Seite gezeigt Toll, was heute schon alles als Homepage gilt | |
|
Das mit Schüler-VZ hat mir auch eine Freundin gestern erzählt......Senfi, wie ist denn dein Vorname? P.S.: Danke, Senfi fürs Geschenk. Ach, schade...myHasi liest wieder meinen Witz nicht. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Erstmal will ich deinen wissen Ladegos, dann bekommste auch Tess´ Vornamen! ups... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Erpressung ist strafbar. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Na und verklag uns *gg* EDIT: aha...n studi im schülerVZ...tztztz...da gibts n eigenes studieVZ *gg* | |
|
Zitat:
Und Calli.....dich werde ich anders "bestrafen"! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Im Schülervz sind ja nur kinder, also schüler ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Ja, Senfi ist da......und? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
...ich bin auch drin...als ehemalige... ach der herr ist also im studieVZ...*gg* *erwischt* und wie gedenken herr ladegos mich zu bestrafen? | |
|
|
war auchn scherz ladegos ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Also, ich bin nicht im SchülerVZ nur im StudieVZ! Nur um mal alles klar zustellen, aber trotzdem wüsste ich gerne den Vornamen von Senfi, denn er soll nicht "normal" sein...halt wie Senfi selbst. Calli, mit StudieVZ hatte ich schon mal gesagt.... Die Bestrafung wird hart und schmutzig! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
I glaub der wurde auf den letzen paar Seiten min. 4x genannt.... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
stimmt, er wurde nur allein in der letzten Stunde mindestens 3 Mal verwendet ach ja: http://forum.gamersunity.de/allgemei...0-nun-fss.html genau der gleriche thread mit ganu gleichem Nutzernamen und Text ist auch im inhellgate-Forum aufgemacht worden - sogar zur fast gleichen Zeit ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |