![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Oh mann, was die Damen einen hier verwöhnen ![]() *sich zum frühstück gesellt* *miam* PS: Gutsten Morgen wünsch i auch ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Guten Morgen Ecke, bewölkte Grüße aus dem Münchner Osten! *Tee, Crossaint und Marmelade nehm* Danke Calli! ![]() Naa, alle gut geschlafen und fit in der Arbeit? ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
![]() | Moin an alle! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | HÄ??? hast du nicht schule? morgen an xzar und katatonga sowieso fit...und fleißig obendrein... ![]() ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | ähm...eigentlich war das mit fleißig ernst gemeint... ![]() da ich im Moment bis über beide Ohren in Arbeit stecke... ![]() |
|
![]() | Hey Xzar, du sollst zur Schule gehen *gscht di* ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | hey...*gscht* is mei spruch...darauf hab i copyright... ![]() aber ehrlich...is bei euch was ausgfallen...i will auch wieder schule gehn...bei mir fallt nie was aus ![]() |
|
![]() | ich hab auch morgen frei ![]() BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | -.- wieso dass denn? es ist doch kein feiertag oder...??? ![]() |
|
![]() | Ne aber pädagogische Tag - auch morgen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Schüler haben´s echt viel zu gut ![]() + in der Regel recht kurzer Weg zur Schule + am späten Mittag / frühen Nachmittag schon zuhause + wenig Hausaufgaben (seltenst! zu viel um es in der Früh von Strebern abzuschreiben) + viel Freizeit => viel Zeit zum zocken / chillen / kA + verdammt viel 'Urlaub' + dauernd irgendwelche Ausflüge etc. - nur Taschengeld *meist nicht annährend genug* hmm Naja... neeeeeeeeed wieder Schule ![]() ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() Geändert von katatonga (22. November 2007 um 12:39 Uhr). |
|
![]() | das minus bei nur taschengeld kannste ruhig etwas größer machen... ![]() |
|
![]() | sooo... ist´s nun besser? ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
![]() | wenn du noch den rechtschreibfehler raus nimmst, dann ja *gg* ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Und verschandel bitte nicht wieder meinen Namen ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Habs mir jetzt dreimal durchgelesen, aber hab nichts gefunden. Gib mir mal bitte Hinweise wo Rechtschreibfehler sein könnten ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
![]() | Zitat:
annÄHREnd iss falsch ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
![]() | annähernd... |
|
![]() | *pff* ![]() Seit zwei Jahren hab ich keinen richtigen Deutsch Unterricht mehr, nur noch das auf der Berufsschule... wobei das eher aus Filme anschauen besteht ![]() @fe4r... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit ist der Meinung, dass es doof ist, dass man nur einmal editieren kann :/ Ihr müsst also mit meinem Rechtschreibfehler leben ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |