![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Können wir wieder Back 2 the roots kommen? Von dem ganzen Versicherungskram, werd ich so müde ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | OH NEIN! SERVER AUSGELASTET! ![]() ![]() bei Familienangehörigen greift die Haftpflicht bestimmt nicht ^^ |
|
![]() | Ja, sorry ich hab da n bissl was verplant. Des war' ja ein Unwetterschaden gewesen :roll: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Hä??? wieso löscht nieed seine posts... und ja die server spinnen schon wieder... EDIT: bei 646 Betrachtern braucht dich das auch nicht zu wundern... |
|
![]() | Zitat:
Habs nur korrigiert; nichts weiter... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() | bald müssen wir wohl auswandern in needs BF forum *kicher* |
|
![]() | ach so... btw... wir sprengen jetzt täglich den höchst besucherrekord....heute um 11:40 mit über 745 Personen |
|
![]() | Des find i jetzt irgendwie net so witzig -.- ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Wiesooooooo du stehst jawohl zu uns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Selbstnatürlich ![]() Ich meint jetzt eher die Anspielung darauf, das bei uns nichts mehr los sei ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | boah ich grig die krise mit den server... aus 10 klicks grig ich mind 7x die meldung server überlastet... ![]() |
|
![]() | Naja, ihr seid ja noch in den top3 der betrachter *ggg* Ja, wird zeit mittag essen zu gehen, das wird jetzt allerdings von dtunde zu stunde schlimmer werden ![]() |
|
![]() | wär schön, wenn sie die server für diesen andrang etwas stabilisieren könnten... joa ich werd hoffentlich auch bald gehen...muss noch warten bis meine arbeitskollegen mit ihrer arbeit fertig sind... ![]() Hmm vll sollten wir was ins feedback schreiben...vll bringts was... |
|
![]() | Top2 um genau zu sein und Nr.1 mit erstellten Themen ![]() Vllt heißt das aber auch, das unsere User zu blöd sind die Sufu zu nutzen... Off 4 Food *hunger* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Mahlzeit... und was meint ihr genau mit top 2 bzw. top 3...steh grad irgendwie komplett auf der leitung... ![]() EDIT: off for essen |
|
![]() | re vom essen! Und mit Nr2 ist gemeint, dass das BF-Forum nach dem HGL-Forum die zweitmeisten Besucher (30 ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | |
|
![]() | huhu an alle ![]() Ich hoffe ja, dass sich das mit den Besucherzahlen wieder auf ~150-200 runterregelt... sollen die ganzen Nobbs doch zu ingame oder myhellgate oder hellgate-gamona gehen ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Ich hatte heute noch keine Probleme. *auf Holz klopf* ![]() EDIT: Haben die ganzen Noobs einen Adblocker? Sonst müsste sich GU doch bei den Besucherzahlten zur Zeit bald nen besseren Server zulegen können ![]() PS: Wie lange bist jetzt noch Staffi, Xzar? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | Bin solang RED (LERNT ES ENDLICH BITTE!!!! ICH BIN (noch) KEIN MOD!!!!!!!!!EINSEINSELF11111) wie ich noch net mit blackboom geredet habe. meine Gildenseite - guckt euch mal das Bild an^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |