fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. April 2012, 10:11
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich habe ja leider nur zeit wenn am WE zuhause bin hellgate zu spielen und in letzter zeit dachte ich mir teste es mal wieder aus.
Ich gehe rein bin in SH laufe rum kein schwein da egal in welchem Channel logge wieder aus und spiele Skyrim

Naja endlich habe ich auch mal alle 50 Archievements von Skyrim wobei mein letztes das verbugteste Archievement war das ich je gesehen habe -.-"

Weil ich dieses Archievement eigentlich schon mit 2 anderen Chars hätte bekommen müssen...

@Coutry wenn du auf "knuffige" Chars stehst würde ich dir Tera empfehlen falls es F2P wird oder wenn du wirklich Monatliche Gebühren zahlen willst ^^
Ist aber halt echtes Asia gedöns



Oder willst du lieber die Castanic

______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Geändert von Scoorpyn (13. April 2012 um 10:18 Uhr).
 
Alt
13. April 2012, 10:36
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Moinsen die Runde.

Habe jetzt auch mal mit Kingdoms of Amalur angefangen.
Macht ja wirklich Laune das Spiel.

Wobei der Schurke von Haus aus schon etwas imba ist ^^
Wenn man den richtig skilled knocked der jeden Gegner in ein paar Sek. aus
______________________________________________________________________

 
Alt
13. April 2012, 11:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich hab so das Gefühl, als das ich mir Heute für 30 Öcken die Gold Edition von Siedler 7 hole. Da ich eh dauernd im Netz bin und keine Schwankungen mehr habe, ist mir der DRM eher mal egal. Oder ich versuch mich an den letzten wirklich heftigen Achievements in Anno 2070 und hols mir dann. Ja, das ist ein Plan.

*Selbstgespräche führ* *g*

Need, hast du meinen Post zu Diablo 3 weiter oben gelesen?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. April 2012, 11:41
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
@Coutry wenn du auf "knuffige" Chars stehst würde ich dir Tera empfehlen falls es F2P wird ...
wirds nicht - steht schon fest, dass es "premium" titel mit monatl kosten wird
CB konnte ich schon mal ein WE testen - prinzip wie in HGL kein "durchtabben" der gegner sondern anvisieren, Welt teilweise kitschig aber halbwertzeit bestimmt länger als HGG und dt. server
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
13. April 2012, 11:50
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Need, hast du meinen Post zu Diablo 3 weiter oben gelesen?
Ja, habe ich; danke.
War nur ne ganz allgemeine Frage bezgl. eine Kollegen mit recht schwachem Rechner.
Mein eigener wird sicher nicht das Problem sind; solange 6 Kerne/12Threads @ 4,5Ghz denn reichen

Bin mir nur nicht sicher, ob D3 mehr auf CPU oder GPU geht.
Bei Gegnerhorden wird die Berechnung erstmal voll auf die CPU gehen.
Erst die Effekte (+ hohe Auflösung und viel Kantenglättung) dürfte die GPU wirklich fordern.
Na mal sehen...

Vertreib mir jetzt erstmal mit Kingdoms of Amalur die Zeit, bis D3 da ist...
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (13. April 2012 um 12:02 Uhr).
 
Alt
13. April 2012, 12:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Moinsen die Runde.

Habe jetzt auch mal mit Kingdoms of Amalur angefangen.
Macht ja wirklich Laune das Spiel.

Wobei der Schurke von Haus aus schon etwas imba ist ^^
Wenn man den richtig skilled knocked der jeden Gegner in ein paar Sek. aus
Huhu Ihr Lieben

Willkommen im Club @Need
Mein Reden das es gut ist.
Aber ich finde den Mage schlimmer wie den Schurken, obwohl ich meine kleine Assassine liebe.
Wirst du später noch merken wenn du gegen hohe Mage antreten musst.

 
Alt
13. April 2012, 12:16
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Jo, bin schon auf Lvl20 und der Schurke haut einfach alles um.
Verstohlenheit habe ich mir komplett gespart.

Ich Teile den Schaden durch DamageOverTime aus (Gift, Feuer und Eis).
Einmal in den Nahkampf zuhauen, wegrennen und nur warten bis das Ziel krepiert.

Funktioniert super...
Notfalls noch Blutungsschaden mit dem Bogen. Ich brauch keine Rüssi ^^
______________________________________________________________________

 
Alt
13. April 2012, 12:23
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

moin mädels

heute gibts mal cappu *hinstellt*

ich bin mit aion ganz zufrieden.
mir gefällt es wirklich gut.
aber ich bin noch relativ am anfang und hab keinen plan
ist auch mal nett als vollnoob rumzulaufen

da ich bis jetzt noch kein D3 beta key bekommen habe, warte ich damit auch erstmal.
ich lass die anderen mal schön testen.
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alt
13. April 2012, 15:08
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
wirds nicht - steht schon fest, dass es "premium" titel mit monatl kosten wird
CB konnte ich schon mal ein WE testen - prinzip wie in HGL kein "durchtabben" der gegner sondern anvisieren, Welt teilweise kitschig aber halbwertzeit bestimmt länger als HGG und dt. server
ich weiß das es monatliche Gebühren braucht Schwertling
Ich frage mich nur ob es auch permanent halten wird oder doch so wird wie AoC, DCUO, Aion...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. April 2012, 15:34
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
ich weiß das es monatliche Gebühren braucht Schwertling
Ich frage mich nur ob es auch permanent halten wird oder doch so wird wie AoC, DCUO, Aion...
naja es wird erst nächsten monat released und sollte es wirklich F2P werden, wird das wohl frühestens nächstes jahr passieren - von daher fand ich dein posting nur etwas zu optimistisch

es gibt wohl genug alternativen welche jetzt schon F2P sind - Allods kann ich z.B. empfehlen - CS wird nicht unbedingt benötigt und es gibt eine gute seite mit feen usw im märchenwald und die böse seite im steampunk-look mit orks und untoten (PvP), das ganze gewürzt mit der tatsache das die entwickler russen sind - also nix asia style
eligium fällt durch seinen "routenplaner" positiv auf (klick auf der karte oder den charnamen im questlog und der char latsch dahin - auch gebietübergreifend) mist ist, dass der assitent entfernt wurde und wohl per CS erhältlich sein wird (so ne art built-in bot)

Zitat:
Zitat von Courty Beitrag anzeigen
ich bin mit aion ganz zufrieden.
mir gefällt es wirklich gut.
mach dich auf PvP gefasst - war damals der grund für viele PvEler zu gehen
(grafik stammt von der crytek engine - sieht also gut aus)
______________________________________________________________________
SnakePlissken

Geändert von schwertling (13. April 2012 um 15:39 Uhr).
 
Alt
13. April 2012, 15:40
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
Allods kann ich z.B. empfehlen
Snake jetzt mal im Ernst, hab gerade auf Youtube Allods angesehn, selbst wenn es F2P ist - hat es eher (WoW+Mythos)/2 - Charakter...das kannst du doch nicht in der QE von Hellgate ernsthaft empfehlen
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
13. April 2012, 17:41
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zu Allods hatte ich es in der Beta gezockt meinen Geschmack hatte es auch nicht wirklich getroffen nur die Untoten Maschinen waren was nettes aber sonst...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. April 2012, 20:14
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@Need

hehe, liesst sich gut.
Richtige Probs hatte ich bisher nur gegen "die Maid" gehabt, da musste ich mehrmals neu ran.

Und mit den Fatekills sind die Bosse auch schnell down, enziger Nachteil bei deiner Taktik ist, das man mit Bossen oft in einem Raum eingesperrt wird, da ist dann nichts mit wegrennen.

Ich habe so an, oder leicht über 700 Rüstung.
Kille aber meistens per anschleichen von Hinten.
Welchen lvl habe ich? Hmm, gute Frage...denke so um den lvl 27 oder 28, weiss es aber nicht genau.
Bei lvl 40 ist immo das Cap.
 
Alt
13. April 2012, 20:19
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
ich weiß das es monatliche Gebühren braucht Schwertling
Ich frage mich nur ob es auch permanent halten wird oder doch so wird wie AoC, DCUO, Aion...
ich kenn tera noch als es als open source programmiert wurde ^^ ich fands relativ schick, nur ich hatte damals nie den rechner der das spiel auch nur annähernd packte von der grafik ... aber das is auch schon 3-4 jahre her ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. April 2012, 20:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Courty Beitrag anzeigen
...
da ich bis jetzt noch kein D3 beta key bekommen habe, warte ich damit auch erstmal.
ich lass die anderen mal schön testen.
Huhu @Courty

Die sollen sich Ihren Key hinschieben wo keine Sonne scheint.

Ich habe jedesmal bei jeder Aktion von Blizzard mitgemacht, ob das nun Facebook war, oder sonst irgendwelche blöden Ideen mit denen sie Werbung auf meine Kosten machen konnten.
Und muss dann auch noch dauernt lesen wer alles einen bekommen hatte.

In Zukunft mache ich keine einzige Aktion mehr von Ihnen mit.
Und die paar Tage kann ich nun auch noch warten.
 
Alt
13. April 2012, 21:59
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Snake jetzt mal im Ernst, hab gerade auf Youtube Allods angesehn, selbst wenn es F2P ist - hat es eher (WoW+Mythos)/2 - Charakter...das kannst du doch nicht in der QE von Hellgate ernsthaft empfehlen
aber Aion issn thema? kA welche videos du gesehen hast
(der hinweis mit allods ging eher an courty)

mal im ernst, nix kann man mit HGL verlgeichen ausser evtl diablo ohne 3D (ich habe diablo nie gezockt, aber was ich so höre ...)

PS: das beste an allods sind/waren die psios

PPS: allods habe ich nach RoM gezockt und fand es besser, trotz PvP
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
13. April 2012, 23:40
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

huhu mädels
wieder da vom kino.
battleship kann ich nur empfehlen. einfach klasse der film

zu aion, ich habe nicht vor ins pvp einzusteigen.
bisl durchs pve zu wuseln reicht mir völlig.
bin heute in der ersten großen stadt angekommen und hab mir stundenlang alles angeschaut^^
süße pets, andere spieler und sowas von schicke rüssis

mit hellgate kann man leider nichts vergleichen.
und wenn es wirklich dazu kommen sollte, das die server dicht gemacht werden
naja noch ist etwas zeit.
aber dann quatschen wir trotzdem jeden tag unsinnigen mist in der quasselecke
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alt
14. April 2012, 01:49
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@Need

Was war dein grösster verursachter Schaden bisher, als Schuke?

Ich schaue mal schnell bei mir, moment:
So das ist meiner (ohne verstärkende Tränke, die habe ich zwar aber beim Kampf komme ich nie dazu diese zu nehmen).



Bei besiegten Gegnern muss ich noch dazuschreiben, wenn ich nicht unbedingt kämpfen muss, tue ich es auch nicht und umgehe diese.
Und 99 erledigte Quests habe ich, achso habe ich auch gleich geschaut: bin jetzt gerade lvl 28 geworden.

Edit:

Ja Super, gegen den darf ich nun antreten, links sieht man die grösse der normalen Soldaten.



Dann wollen wir mal da runter, GEROOOOONNNIIIIMMMMOOOOOOOOOOOOOOO

Erst Frontal mit Dolchen, dann Schutz hinterm Schild nehmen (sein Laser ist sonst übel), mit Fatekillspeer ab ins Auge.





JUHU

Dann auf zum Nächsten, wir haben doch keine Zeit.

Neue Rüssi, und was von der Umgebung zeigen
Der Oger im ersten Bild lebt nicht mehr.

Geändert von Krombi (14. April 2012 um 09:03 Uhr).
 
Alt
14. April 2012, 11:08
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Courty Beitrag anzeigen
zu aion, ich habe nicht vor ins pvp einzusteigen.
bisl durchs pve zu wuseln reicht mir völlig.
genau das ist der punkt, du kannst es nicht umgehen
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
14. April 2012, 12:47
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

so schlimm wird es schon nicht sein.
ne freundin und ihr gatte spielen es auch.
und die beiden sind die absoluten pvp nerds^^
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav