|
|
LinkBack | Optionen |
Das Spiel wird auch von Steam für mich an 2ter Stelle empfohlen Das erste ist Dawn of War Dark Crusade, aber das habe ich schon 2mal und beide nicht bei Steam oder sonst wo sondern nur auf CDs ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu Ihr Eierdiebe | |
|
Frohe Ostern! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
|
frohe ostern mädels wir waren den ganzen tag unterwegs. ich bin erstmal platt. *osterkörbchen versteckt* ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Oc- Oc- Oc- Octern...Oc- Oc- Oc- Octern Na wer kennt das noch? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
*kaffee hinstellt* guten morgen ne eyezz kennsch ned. vieleicht bin ich noch zu jung dafür *hust* ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Morghähnnn! Osterentspurt (schade eigentlich!!!) :/ Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Kein problem ... war Emil (ein schweizer Komiker) den ich als Kind so ziemlich derbe gut fand. Aber das ist sehr lang her... aber er lebt noch ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Huhu Kleiner und frohe Ostern an dich und deine Frau. Ihr habt mich nicht mal kommen sehen, oder? ha ha ha ha Habe dafür ein Erfolg bekommen in KoA:R Auf einem Vorplatz waren 20 Gegner (und zwar die Dicken Grossen mit dem Hammer). Habe mich von Hinten angeschlichen und alle 20 ohne Gegenwähr gekillt: Mitlerweile habe ich Vergiftende und Verbrennende Hände Umarmt mich ihr Mobs der Welt Dolche und Bögen benutze ich nur noch selbst hergestellte (bin fast Meister der Schmiede), die sind Imba und tragen meinen Namen. Ob das Game gut ist? Ich hatte wieder bis halb 10 gespielt Heute Morgen Man vergisst einfach die Zeit dabei. Geändert von Krombi (9. April 2012 um 17:56 Uhr). | |
|
Man man, ich glaub ich hol mir das auch. Sieht alles sehr schick aus - habe gestern noch überlegt mir SaintsRow the Third zum "abreagieren" nach Hause zu holen, weils gerade günstig ist...aber das Spiel hier scheint echtes Potential zu haben. Nur diesmal kann ich dich Krombi nicht mehr um Hilfe bitten , wenns mal wieder hakt Bis denn ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Huhu @eyezzdonner Das Game ist jeden Cent wert, da kannst du nichts falsch machen. Wie schrieb unser @Sir Uruk schon in seiner Bewertung: Ausgezeichnet Und sehe zu das du die Erweiterung und die noch am kommenden 17.4 gleich dazu kaufst. Ja leider, da kann ich dir keinen schützenden Arm reichen, ich hoffe sie ändern das noch in einem hoffentlich zweiten Teil Zumindest gibt es dort keine Lags oder DC´s Geändert von Krombi (9. April 2012 um 20:08 Uhr). | |
|
Morgen@QE *kaffe_hinstell* @Krombi Schaut wirklich gut aus, was du da bis jetzt geschafft hast-GZ! Danke für die Oster wünsche! Hatte gestern & vorgestern "Full House" Jetzt gehts wieder malochen! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moinsen die Runde... Gibts eigentliche schon verbindliche Hardwareanforderungen für D3..? Also die offiziellen von Blizz sind mir bekannt; aber die können sie sich gerne in die Haare schmieren. ^^ Hab zwar auch die Beta daheim, allerdings nicht auf meinem eigenen Rechner, sondern auf dem vom Frauchen und ich glaube, dass D3 sich stellenweise ziemlich viel Hardware genehmigt... große Mobhorden + Effekte etc. pp. Gibts da schon realistische Anforderungen für die Final ? €dith: Merke grad, dass das eigentlich die falsche QE ist ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. April 2012 um 17:01 Uhr). | |
|
Huhu @Need Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne Privat niemanden der einen Key bisher hat. Aber mir ist in einigen Videos zur Beta schon mehrfach aufgefallen das dort immer wieder an den Einstellungen gefummelt wird. Das wiederum würde deine Meinung bestätigen, das es sich ab und an ordenlich von der Hardware was reinzieht. | |
|
Zitat:
Aber Blizzard wollte eigentlich das Game für nahezu jeden spielbar machen. Wenn man also nicht unbedingt auf ultra-high-max-Details/Resolution spielen MUSS, denke ich, dass die Specifics+30% oben drauf reichen sollten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ich bin gestern mal in der Taverne "Unsterbliche Seele" versackt. Die haben mal nen Kaffee! *Kübel geklaut äh geborgt* - so schmecken lassen ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
*schnapp* Danke eyezz!!! *schlürf*^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
guten morgen boah schon wieder kein kaffee da. jungs ihr lasst nach.. *kanne kaffee hinstellt* hat jemand von euch eigentlich noch so rein zufällig nen D3 beta key wo rumliegen? ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |