|
|
LinkBack | Optionen |
Heyho Krombi Schade kein Fallout 4! Aber passt schon. Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ich hab mir das spiel schon vor ein paar tagen vorbestellt ^^ mit "lifetime" abo ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Irgendwie passte das Bild auch nicht wirklich zu Skyrim ich wusste es, nur nicht warum es nicht dazu passte Ich habe The Secret World schon vor langer zeit abgeschrieben das Spiel interessiert mich nicht mehr, vllt weil die schon solange dafür brauchen... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @Scoorpyn Das kenne ich auch zu gut. Ich hatte schon viele Games, die mich dann als sie gekommen sind nicht mehr interessierten. Warten kann tödlich sein. Immo bekomme ich eine Krise wegen dem KoA:R DLC der Heute kommen soll. Überall lese ich er ist da und kann erworben werden. Gehe ich nach EA schauen...Nada Dann starte ich das Spiel und als Meldung kommt: Der DLC kann gekauft werden. Ich wieder nach EA...Nada. | |
|
Naja ich schaue gerade bei Steam und da steht auch noch nichts vom neuen DLC, aber da ich mir das Spiel eh erst am Freitag holen werde, wird wohl bis dahin der DLC raus sein ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ja, lach nur...und ich zappel hier rum. | |
|
ja, genau das hab ich mir letztens ge "preordert" Zitat:
jetzt aber erstmal ab zum training! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Na Krombi ist der DLC schon da und bereits gekauft? Edit: Juhu ich bin nicht mehr Shully, von nun an bin ich Moloch muahahahahaha ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@Scoorpyn Ich habe was für dich, schaue mal bei Steam vorbei Edit: Genug gekämpft für Heute. *Kaffee macht für alle* Geändert von Krombi (18. April 2012 um 08:10 Uhr). | |
|
ja toll Und ich kann mir erst am Freitag Vormittag eine Paysafecard holen weil in dem Ort wo ich wohne kein Laden in der Nähe paysafecard anbietet -.- Wieso machen die Schweine es nicht als WE Sale Moin Moin QE... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin Halunken, hab mir K:o:A (müsste heute kommen) auch bestellt und gespannt wie ein Flitzebogen! Mal sehen wie lange ich brauche den Schinken durchzuwälzen (Zeit fehlt mir genug ) *DLC-Kaffee hinstell* PS: Hab es mir für PS3 bestellt, nach gründlicher Überlegung und Begutachtung auf Youtube... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Also wie ich auch mehrmals gelesen habe braucht man für die Steam Version kein Origin und ich habe einen Laden gefunden der Paysafecards anbietet. Zum Glück war es der Netto der vor nem Monat eröffnet hatte Am WE wird erstmals installiert und losgelegt. Und Steuerung soll bei mir keine Sorge sein ich habe Tastatur und ich habe auch einen 360 Controller mit dem ich zwar überwiegend Spiele spiele wie... Darksiders, Assassins Creed (ab Brotherhood) und Prototype ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
GZ euch beiden. Huhu @eyezz + @Scoorpyn Wenn Ihr Euch im Spiel erstmal eingefuchst habt geht es gut ab, aller Anfang ist schwer. Aber da bin ich guter Hoffnung bei Euch beiden PRO´s. Schinken durchwälzen? Also ich habe immer noch sehr viele (grosse freie) Gebiete auf der Karte, das wird noch Ewig dauern bei mir (mit allen Nebenquests), aber besser so als ein spiel das nach 5-10 Std. durch ist. | |
|
Also ich bin sehr gespannt auf die Mechanik der Chakren ^^ Was ich schon immer wissen wollte Krombi woher hast du deinen Flammenschriftzug? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ist reine Skill Sache, je mehr Punkte da rein desto Imba. Mich würde nur stören weil man dann im Build vom Mage Punkte verteilen muss. Aber gegen ein "wenig Pala" (wenig ist relativ am Anfang) kann man das ja später bei bestimmten Npc ändern, wenn es nicht der Burner ist. Zitat:
Es gab mal eine Seite wo man das kostenlos erstellen konnte, und dort auch direkt bearbeiten. Sogar die Flammenfarbe konnte man ändern. Das ist aber schon über 11 Jahre her, keine Ahnung wie die hiess. Suche unter google einfach mal nach Flammenschriftzug, oder so. Evtl. hast du Glück und die gibt es noch. Edit: Meinen Höchsten Schaden konnte ich sogar noch einmal übertreffen *freu* Geändert von Krombi (18. April 2012 um 17:24 Uhr). | ||
|
Also ich habe eine Seite namens Flamingtext.com gefunden wo man sowas machen kann mein Problem ist allerdings ich kriege diese Animation nicht in meine Signatur rein. Der meint iwas mit der GIF Dateierweiterung passt nicht ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Poste den Schriftzug doch einfach mal in einen Beitrag, ob das überhaupt funktioniert. Ich versuche die ganze Nacht schon auf meinen Steamacc zu zugreifen, macht er aber nicht, was ist da los? Hat das noch jemand? Wartungsarbeiten die ganze nacht lang? | |
|
Moin, moin! *AOC_Donnerstagsfrühstück_hinstell* Erstmal dickes GZ an dich Krombi das das mit dem AOC geklappt hat! @eyezz&Scoorpy Euch wünsche ich viel spass mit "Krombis #1" Aber natürlich fiebern wir dem Donnerstags Update von HGG entgegen! Grüsse BIG(der Borg-Killer)_B ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |