|
|
LinkBack | Optionen |
http://share.flamingtext.com/Share/22393634271822849 Ich weiß leider wirklich nicht wie ich diese blöde Grafik einfügen kann. Aber das da oben ist der Link... Was meinst du eigentlich mit dem AOC? Doch nicht Age of Conan oder? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hi Scoorpy, meinte da mit AddOn Content. gruß^^ Edit@Scoorpy Deine Pic ist 460x160, erlaubt ist hier glaub ich aber 460x60 als banner... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
So habe es geschafft mit meiner Signatur leider musste ich sie verkleinern aber es ist ok ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin Schnetzler! Habe gestern mal 2 Stunden KoA angespielt und bin recht zufrieden. Die Kamerasteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und beim Zielen (Range-Weapons) muss ich mir auch noch etwas Zeit gönnen - aber das Handling an sich ist top! Schnelle Steuerung und man hat ein besseres Treffergefühl als zum Bsp. bei LotR:Krieg im Norden. Schleichen is ja mal geil und die Fülle an Skills, Schicksalen, Gottheiten, ... es gibt viel zu tun. Aber das erste was ich gemacht habe, die Audioausgabe auf Englisch umzustellen - außer bei DeusEX hat mir noch keine Syncro bei PS3-Spielen gefallen. Ok, ich hab erstmal mit "entspannt" Schwierigkeitsgrad begonnen - aber ich denke mal, der Loot wird sich ähnlich wie bei HG nach dem Schwierigkeitsgrad orientieren... Bis jetzt hab ich nur grünes Zeuch gefunden, bin aber auch erst Lvl 1 Nochmal Frage zum Loot: Zufällig? Kann ich wenn ich möchte vor jeder Kiste neu starten und Looten bis mir das Item gefällt? Details zur Klasse/Rasse und Waffen kommen später - ich muss mich erstmal reinfitzen und fange garntiert einen neuen Char an Erster Eindruck: Schön Was mir leider auch nach ein paar Minuten Spielzeit aufgefallen ist, der Sound kommt nicht ganz so geil rüber - Beispiel Vogelgezwitscher "plärrt" ziemlich - also komprimiert ohne Ende - könnte aber auch an der PS3 liegen (na toll) Also ich berichte mal wieder und Danke für eure KoA-Beiträge!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
GZ@Scoorpy!^^ Muss mal schauen ob ich mir auch mal was zusammen stricke hatte ich eh schon mal zeit langem vor! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (19. April 2012 um 15:01 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Danke für den Link Scoorpy! So hier mal meine ersten Schritte beeinflusst vom "Vice City" Style <- das war mal mein Logo, ihregndwie wird es ein Werbebanner, denke man muss sich dort anmelden... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (19. April 2012 um 17:07 Uhr). | |
|
Huhu @BIG @Eyezz @Scoorpyn Bevor ich auf Eure Beiträge eingehe, beantwortet mir bitte die Frage ob Ihr in Euren Steam AcC kommt? Ich komme seit Gestern Nacht nicht weiter als: | |
|
Hi Krombi! Also ich habe mich versucht über die Webseite mal einzuloggen (bin nicht zuhause!) abe rda habe ich keinen erfolg, der will mein PW nicht! Gruß der ratlose BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
Musste gerade erstmal meinen PC neu starten um wieder hier posten zu können. Irgendwas läuft da wirklich schief bei denen. | ||
|
Sry Krombi ich kann erst gegen Abend versuchen mich mit meinem Steam Acc zu verbinden, bin gerade dabei ein projekt zu beenden damit ich nicht das Labor morgen Nachmittag machen muss, ich versuche es nachher. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Scheint so! Hoffentlich sind die nicht gehackt worden um an Kreditkarten Accounds ran zukommen... O_o gruß ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
So, habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, die kann auch seit Gestern kein Steam mehr starten. @Scoorpyn + @BIG Sehr schöne Banner habt Ihr da gemacht. @eyezz Hmm, mit dem Sound habe ich ab und an nur Probs bei NPC´s, dann wird die Sprache laut und leise, ich meine aber das es erst seit dem DLC 1 gewesen ist. Ansonsten muss das wohl PS3 only sein. Im "entspannt" Schwierigkeitsgrad bekommt man bestimmte Erfolge nicht, ob das den Loot beeinflusst weiss ich nicht, den Schwierigkeitsgrad hatte ich nie probiert. Loot: Zufällig? Das weiss ich auch nicht, bin noch nie auf die Idee gekommen die kisten mehrmals zu öffnen. Auf was für Ideen ihr kommt. Musss ich auch mal probieren. und Danke für eure KoA-Beiträge!!! Kein Dingen, wenn du mal wieder Fragen hast, her damit. Und GZ zu deinem neuen Spiel. Geändert von Krombi (19. April 2012 um 16:53 Uhr). | |
|
Wegen STEAM habe ich das gefunden, scheint nur Deutsche User zu betreffen. http://www.pcgameshardware.de/aid,87...Internet/News/ http://www.gamesaktuell.de/Steam-Mis...uegbar-878832/ | |
|
puuuuuh bin ja doch früher fertig geworden mit dem projekt und brauche morgen nachmittag nicht raus zum Labor. Ich habe morgen um 12uhr Mittags mein WE Achja zu der Steam Sache: Zitat:
Ich tippe auf einen Überraschungsangriff von EAs Origin ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Zitat:
ha ha ha ha der war gut. | ||
|
Habe noch etwas gefunden das zwar nichts mit Steam zu tun hat mir aber wirklich sauer aufstößt wenn das wirklich durch gesetzt wird... http://www.gamestar.de/hardware/news...eicherung.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Nun wo die alten Stasis in unserem Bundestag sitzen machen sie weiter wo sie vorher unterbrochen wurden. Mich wundert das nicht. Die Katze lässt das Mausen nicht | |
|
Zitat:
http://www.hardwareluxx.de/index.php...utschland.html Schalte einen Proxy vor (aus den U.S. z.B.) dann gehts wieder. Ich würde das manuell machen und nicht das verbuggte/grenzwertige Hotspot-Shield benutzen. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. April 2012 um 17:55 Uhr). | ||
|
Danke dir @Need Mein Problem war, das ich in der Nacht niemanden Fragen konnte. Und dann suchte ich den Fehler bei mir. Zitat:
Recht haben Sie. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |