|
|
LinkBack | Optionen |
oha, jemand mit plan und bei dem ich meine meinung wiederfinde ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
In welcher Form findet sich da deine Meinung wieder..? ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
das chip nur mist testet und es egal in welchem test viel zuviel luft um alles gibt und ich hab mich ja nicht so mit den beiden karten auseinander gesetzt, aber das mit taktraten und vorteilen ... flaschenhals usw ... das is wie der tolle 17" macbook von nem bekannten, hat nen i7 und 16GB ram und und und drinne ... aber ne HDD mit 5400rpm ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Und bei uns hieß SS früher noch Schutzstaffel ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
nabend zusammen @nicht gw1 spieler dann müsst ihr euch ja zum glück nicht an ne neue steuerung gewöhnen ^^ aber mal ab morgen sehen wies ist @gw2-ce tja leider auch leer ausgegangen und ich hab halb deutschland abtelefoniert... :/ nix zu machen @chiptests no comment so und nu erstmal nen kaffee... noch wer? *espressomaschineaufstell* ______________________________________________________________________ | |
|
Bei Gamestop kann man anscheinend noch vorbestellen die GW2 CE aber mir gefallen da die Bezahlmethoden nicht. Bin kein Fan von Paypal und ich habe auch keine Kreditkarte und die scheinen keine Normalen Überweisungen zu nehmen Ich freue mich jedenfalls wieder mehr von dir zu lesen Slash ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @Need Habe sie gerade storniert, danke dir. ZeroCore-Power brauche ich nicht wirklich, werde mir aber eine Andere aussuchen. Edit: Hat die Mail noch einer bekommen? Napper likes this. Geändert von Krombi (26. April 2012 um 20:48 Uhr). | |
|
Bei mir wirds demnächst eine 680er sobald sie mal in breiter Masse verfügbar sind und die Preise sich entsprechend einpendeln. Wenns unbedingt ne HD7970 sein soll, dann wäre mein Tipp in jedem Falle die Asus HD 7970 DirectCU II. >Review< Leise, kühl und extrem gutes OC-Potenzial. Einziger eventueller Nachteil ist, dass die Kühlung halt 3 Slots belegt und nicht nur 2. Und da sie mehr Phasen für eine stabilere Spannungsversorgung liefert; benötigt sie 2x8Pin; nicht 1x6Pin+1x8Pin. Ansonsten absolut ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wow aus zeitmangel komme ich gerade erst dazu zu posten weisß past nicht zum thema aber die d3 beta war der hammer habs gleich vorbestellt ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Mal schauen @Need Danke dir. Zitat:
Wir haben sogar 2 wie ich nun weiss, und dort kann man Bar zahlen. Wäre zumindest eine Alternative. Huhu @Slash Du bist Willkommen. Hallöle @schupsa Ich könnte auch sofort weiter spielen. | ||
|
|
ha ha ha die Po-Parade, aber lecker ist trotzdem, und wer hört schon dem Lied zu | |
|
jaaaa ich ^^ ich glaub ich bin der hier im forum, der am meissten heiss auf das spiel is ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Zitat:
Mein einer Kumpel hatte sich mal 2 dort vorbestellt aber konnte aufgrund zuvieler vorbestellungen nur eine zurücklegen lassen... Außerdem fahre ich ungerne nur wegen einem Spiel nach braunschweig oder Wolfsburg. Edit: habe die Mail von Funcom nun auch bekommen zwar auf Englisch aber ok XD ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Achja die Verlosung von der Gamestar ist leider vorbei und habe leider nicht gewonnen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
die 60€ ist mir nur TSW wert gewesen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Na ja...wir werden das schon bekommen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |