|
|
LinkBack | Optionen |
Ja du brauchst ein battlenet acc saugen kann mann sich client jetzt schon http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105...nde-20_04_2012 Download ging recht fix bei mir Hier noch n pic von Launcher Hmm natoll noch 7 1/2 stunden bis es los geht ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
na da müsste ja auf dem HG-Server dieses Wochenende ein spürbar besseres Gameplay möglich sein - kann es sein das der Beta-Client nur 43 MB groß ist?? Mich interessiert die Beta auch - werde auf jeden Fall mal reinschauen ->Ilse Beta, falls man sich sieht ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
http://www.gamestar.de/news/branche/2567016/steam.html Die News zu Steam warum es gestern nicht klappte ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@Gunny danke dir! Habe den Acc. im B-Net schon, den launcher habe ich auch (44,1MB) werde es vllt heute Abend mal spät probieren wie weit ich mit dem Runterladen komme! Und der Krombi verpennt das gerade alles weiler er wieder bis heute Morgen früh gedaddelt hat! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
<--- Mein BattleTag lautet: Krombi#2404 Geändert von Krombi (20. April 2012 um 16:53 Uhr). | ||
|
Krombi!!! -->BIGB666#2716<--- ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
So lade gerade Client herunter: Musste erstmal lange über meine Accountdaten grübeln IlseBeta#2973 ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Huhu @eyezz Danke und schon notiert. Hier ist was los. Die HGG Server waren niemals so stabil wie nach 21 Uhr. | |
|
ja blöd das man nun da jederman testen kann nich on kommt (D3) was machen die hgg server? ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
So bei mir läuft auch jetzt die Installation... Bin mal gespannt... Ach ja Accounts werden von mir fleisig gesammlt! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Einige können wohl schon obgleich sie keinen Betakey haben, seit Heut Morgen zocken - ich werd wohl noch bis 21:00 warten dürfen, da Fehler 12 (noch nicht freigeschalten für mein Bnet-Profil) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also ich habe es jetzt drauf aber bekomme den Fehler 3003... Dann mal warten bis 21 Uhr. Bin mir aber gerade unsicher könnte es nicht auch bei uns 22 Uhr werden (Sommerzeit)? Grüsse B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hmm, ich denke das sie die Sommerzeit schon berechnet hatten und es wirklich um 21 Uhr losgeht, wenn nicht kann ich damit auch leben. Ich versuche auch nachher mal einen Start, muss aber erst die Downloads beenden vom The Witscher 2 EE Backup. Edit: Scheisse, bei Uns donnert es gerade. Dann werde ich wohl gleich Off gehen müssen. Hoffentlich haben wir das jetzt nicht die ganze Nacht. Geändert von Krombi (20. April 2012 um 20:17 Uhr). | |
|
Zitat:
Du entäuschst mich aber ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | ||
|
ha ha ha ha ha du bringst mich auf Ideen. Huhu @Dagobert_Duck T3 ist das Übel der Welt, die Achse des Bösen. Edit: Kaffee *check* Kaffee *check* Kaffee *check* Kippen *check* Naschzeugs *check* Keine Frauen da *check* kann losgehen Geändert von Krombi (20. April 2012 um 20:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Drück dir die Daumen das das Unwetter, bei euch vorbeischrammt und schnell wieder weg ist!!! @Sommerzeit Also T3dingenskirchens & die Heinis von Star Trek machen alle angaben ohne unsere Sommerzeit... Deshalb meine Frage/Hinweis Grüsse ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Wow! Hübsch Gunny!!! Wo soll das gute Stück den seinen Platz bekommen??? Gruss BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |