![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ich will auch einen, mal sehen was noch pflanzer und Streiti in der Hinterhand haben so von wegen Updates der News... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Bleibt bloß nicht bis spät in die Nacht wach ![]() Die werden eh erst noch aussortieren müssen (ok macht Script aber trotzdem) und dann noch auslosen. Ich denke die News gibts erst morgen in der Früh gegen 6e, 7e. |
|
![]() | um 1 sind die Ergebnisse da ^^ 0.00 - Thread geschlossen 0.05 - Das Programm, welches die möglichen Kanidaten herausfiltert, wird angeworfen 0.07 - Die Liste mit den Kanidaten steht 0.15 - Die Auslosung beginnt 0.45 (spätestens) - Alle Gewinner stehen fest 1.00 - Die glücklichen Gewinner werden bekanntgegeben *Bet das es nicht bis um 7 uhr dauert* Evt. wird das Programm für die "möglichen Kanidaten" auch einfach 10 Namen per Zufall rot färben und das sind dann die Gewinner ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | glaub ich net, net wenn pflanzer oder Streitmonolog (da sie beide den gleichen ava jetzt haben werde ich sie wohl noch öfters vertauschen...) noch ne Überraschung bereithalten^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Vielleicht nehmen sie auch einfach von jeder Seite den 1. oder 2. Poster und fertig xD ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | das wär geil XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | no comment über dieses IRC-Zitat: (23:00:19) (doverPit) "EHHH DER HAT LANGE HAARE SATANIST" (23:00:34) (Selarius) ja lol (23:00:40) (doverPit) ich hasse (23:00:43) (Selarius) wer sich lange haare wachsen lässt ist selber schuld! (23:00:43) (+Herzog) Oder wie Selly letzten bei dami rumhuhren war xD (23:00:50) (CRS-XzarNado) lol damit bin ich dann wohl entgültig ein satanist ^^^ Nummer 2: (23:04:19) (doverPit) machts eigentlich wa saus (23:04:20) (+Herzog) share mal (23:04:21) (doverPit) wenn man (23:04:29) (doverPit) abgelaufenes tiefkühl essen (23:04:31) (doverPit) trotzdem used (23:04:34) (doverPit) also kann mans noch usen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Kann es sein, dass manche User mich evtl. (im Moment) nicht mögen, weil sie denken, dass ich aufgrund meines "Promibonus" bevorzugt werden könnte bei der Keyvergabe? Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
![]() | na, wirst du jetzt auch gebashed? in meinen Umfragen war ich immer so zu 20% nen Idiot, was soll ich denn sagen?^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
![]() | Ja, ich weiß, dass ich hier auch treue Fans habe ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Das erinnert mich irgendwie an inHellgate mit "c) der Neger" o_O. | |
|
![]() | du hast doch nur 2 Eier..... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Minderheiten werden immer dikriminert, damusst dich mit Abfinden "Langohr"! ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Das denkst du ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Also persönlich steh ich ja nur auf Milchtüten, und die gibts weder vom Osterhasen noch vom Weihnachtsmann. ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | du hockst in deinem Bonker ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Nennt mich verrückt, aber ich habe nun 6000 Posts ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Gratuliere Ladegos ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Gratz Xzarnado und guten Morgen! Ich bin wieder auf Arbeit... ![]() Verlosung erst am Samstag 20 Uhr? So ein Mist.... da bin ich auf dem Geburtstag meiner Mutter! Ich wollte doch gleich losspielen... ![]() ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |