|
|
LinkBack | Optionen |
Ich will einfach nur was schreiben | |
|
Moin Forum Das hört sich schwer nach Spam an xzarna Wieviele Tastaturen hast verbraucht? | |
|
Naja ok stimmt in den WoW Foren hatte ich auch mehr Zeit um die Leute totzuquatschen ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
bin seit 6 Jahren bei meiner ersten Tastatur ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hey.... das ist kein Spamthread hier! Die Ava-Bilder sind ja mal nett! Ich bin jetzt endlich beim Schlimmsten von allen angekommen... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Gratuliere zum neuen Avatar! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Jeru sieht aus wie Sido mit seiner Maske Darüber bin ich zum Glück schon wech ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Du hast ja auch nen neuen Avatar auch dir Glückwunsch... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Schöne Grüße aus dem bewölkten Wien! Herrlich! Endlich ein bischen Abkühlung! *freu* @Hektor: Einen Post noch, dann bekommst du den Diablo. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Schaut Alle Auf Meinen Avataaaaarrrrr!!!!!!! WUHAHAHA STRICHE GANZ VOLL MYHASI HAT KONKURRENZ Ja beim nächsten Post ist der wieder weg desswgen nur editieren... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich find meinen schöner!!! Gratzel dazu....ist der mit dem nächsten Post wieder weg?? Also nur bei 666 Einträgen? ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Zitat:
NIEMAND macht mir Konkurrenz . Ein Diablo kommt niemals gegen den Osterhasen an . | ||
|
Man soll aufhören wenns am schönsten ist... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
angeblich soll man bei 6666 Posts bekommen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
der is ja geil wuhahaha ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Na dann halt dich mal ran Xzarnado! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
wäre toll, braucht ich nur noch um die 1000 Posts^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
"nur" ....wie locker er das betont ^^ Ein hoher Postcounter ist nicht alles!!!! .... Essen ist auch noch wichtig ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Mehr Posts heißt nicht mehr Ahnung, merkt euch das an meinem Beispiel ne wa?^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jaja bekomm ich eigentlich mit 700 nen neuen avatar? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |