|
|
LinkBack | Optionen |
Ladegos, du müsstest en Key haben, um ihn für den Rest der Alpha(vllt auch Beta ) in die Ecke zu schicken ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Brett vor dem Kopf..........wer soll in die Ecke? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Mach dir nix draus, Lad. Ich habs auch nicht verstanden. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Hektor, man kanns auch übertreiben ich zieh dich dauernd mit deinem Key auf ja ok, Leopard, du kannst auch noch zocken, aber dann wars das, weil ja für andere hier eben was schief gelaufen ist noch 3 Posts ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Bezog mich auf Hektor und Ladegos Wenn du ihm richtig wehtun willst, besorg dir en Key zB ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
noch 2 Posts und wenn ich wollte, würde ich zocken ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
MyHasi ist jetzt wohl wirklich weg. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Tja... das mit den Keys ist schon scheisse für die Betreiber hier. Ich mein, die können ja im Grunde nix dafür, aber wenn man sich jetzt mal den Vergleich bei inhellgate anschaut... naja. Aber irgendwann wirds schon Keys geben. Siehst... ich hab zwar nen Key aber kaum Zeit zum zocken. Und wenn ich Zeit hab ist es mehr Arbeit als daddeln. Bugs suchen, Screenshots machen, reporten blablubb. Brauch alles Zeit und Sorgfalt. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
W00t neuer Avatar! oder auch nicht XD war das net bei 8000Posts? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
@ xzarnie Ein Satz mit X, das war wohl nix! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
gz!, gogo for 7k ! ______________________________________________________________________ THIS IS BUUHHH Team Oida Power | |
|
Hat er doch schon. Wie man sehen kann.............wird der Abstand zwischen uns immer größer. Jetzt schon 7000 bei Xzarnado und ich ca.3100. Wo das noch hinführt? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
das weiß ich ja wobei xzar ist sicher son forum bot! ______________________________________________________________________ THIS IS BUUHHH Team Oida Power | |
|
Nein, ich kann die Alpha leider nicht spielen Murphys Law eben ______________________________________________________________________ Teamfähiger und freundlicher HG:L Spieler sucht eine nette, mittelgroße Gilde. Spiele nicht allzuoft, wäre aber manches Mal über eine nette Begleitung froh, allein online zu spielen ist irgendwie sinnfrei Xeraxis Marksman Level 27+ Normal/Alptraum neu gestartet: Kress Hüter lvl 2 Elite/normal | |
|
Erkläre mal bitte deinen Namen.............gab auch mal einen Thread dazu. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Warum sollte ich? ______________________________________________________________________ Teamfähiger und freundlicher HG:L Spieler sucht eine nette, mittelgroße Gilde. Spiele nicht allzuoft, wäre aber manches Mal über eine nette Begleitung froh, allein online zu spielen ist irgendwie sinnfrei Xeraxis Marksman Level 27+ Normal/Alptraum neu gestartet: Kress Hüter lvl 2 Elite/normal | |
|
|
ne der neue avatar glaub ich ist bei 7500 !!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ok :d ______________________________________________________________________ Teamfähiger und freundlicher HG:L Spieler sucht eine nette, mittelgroße Gilde. Spiele nicht allzuoft, wäre aber manches Mal über eine nette Begleitung froh, allein online zu spielen ist irgendwie sinnfrei Xeraxis Marksman Level 27+ Normal/Alptraum neu gestartet: Kress Hüter lvl 2 Elite/normal | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |