|
|
LinkBack | Optionen |
Nach dieser absoluten Glanztat von Zenit gestern und dem üblichen "nach 35 Minuten geht bei und Bayern leider nix mehr" brauch ich heut Abend was ganz starkes... *sich erma nehm* @ Tequilla @ Ich. Man muss einfach zugeben, dass Zenit zu Hause wahrlich eine Macht ist. Denke mal, sie haben den Pokal verdient. Spielen wirklich einen tollen Fußball. Was mich fürchtet ist, dass Bayern es net mal schafft, den UEFA-Pokal zu holen. Wie soll das erst in der Champions League werden? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Du kannst dich vor Senfi fürchten, denn die hat noch gar net in der Ecke über das Spiel gelästert. Kommt wohl noch Das werden böse Stiche sein. Achja. Morgen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Morgen Ecke Naja, ich bin dann auch mal wech, bis Sonntag ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Mh...unbegründete Lästereien werden von meinen Augen automatisch weggeblockt XD LEET-POST! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wiesooo? ._. ... STURMFREIE BUDE Ach ja. Bin wieder von Frankfurt zurück und habe maci nicht getroffen | |
|
-.- Ich war glaub ich war 6 oder 7 Stunden an der Zeil....naja .....ich hab mir auch was gegönnt...(meine arme Geldbörse) | |
|
|
|
Er hat doch extra für dich nen benutzt... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Nach dem Gespräch gestern im irc Ich verdrück mich dann mal. Nacht Ecke ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Guten Morgen! hmmm.... | |
|
Jojo moin moin... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Moin Wie kann man trotz dem tollen Wetter noch unter einer 2- wöchigen Grippe leiden? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung *lol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |