|
|
LinkBack | Optionen |
Mmhhmm... Kuhwimpern. Aber bitte nur auf Igelnasenleder serviert! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
*lol* 2 Deppen, fast ein Gedanke: myAndi holt wieder Hellgate aus dem Regal - ich tus ähnlich mit Mythos Trotzdem SCHEISSTAG, warum muss diese verfi**te Welt nur so verfi**t ungerecht sein? Warum nur? Was habe ich dieser verfi**ten Welt angetan, dass ich so abgefertigt werden muss? Was nur? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schonmal was faires erlebt? ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
;.Ja.; ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ne ganze Seit fast nur ums Fressen.. ihr seid drauf ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
|
Schwache Leistung! Ich bin noch *gähn* hell wa-wach. Aber ich leg mich jetzt mal provisorisch ins Bett. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Nein- oh warum nur? NEIN! Jemand hat den 22222. Post gemacht- warum nicht ich? Na egaL: Moin Moin Ecke ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wohoooo- vielen Dank Mein Lebenstraum geht in Erfüllung- naja, zumindest ein sehr wichtiger Traum ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Moin Eben wars mal wieder so weit: Gesehen dass im Newsthread oben eh nur wieder das alte Spiel von damals losgeht: Alt+F4 und der Tag gehört dir *sing* So, und ab Rasen mähen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
Jo, Wochenende ist geil :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kein Bier vor 4.... juhuuuuuuuu ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Naja... es ist nach 4 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |