|
|
LinkBack | Optionen |
Machs gut! PS: arbeiten ist allgemein scheiße... meistens. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Moin Moin allerseits Warum wird denn ein neuer Spore- Redakteur gesucht? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil Spore das gleiche Problem hat wie Mythos: Unterbesetzung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Jo, den kannte ich noch gar net O,o ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
lol Spore war unterbesezt? | |
|
Genau wie imo FFOW ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
eigentlich doch ein Admin, der gleich auf zwei Seiten Admin ist, ist schon mal net so toll wie einer, der nur auf einer Seite Admin ist. Dazu noch ein Newsposter, wo eigentlich mindestens 2 gebraucht werden, die mindestens eine News pro 3 Tagen posten sollten und 3 Redaks, wo sich einer ums Forum und zwei um den seitencontent kümmern, damit der immer aktuell bleibt. SO hat das perfekte Team meiner Meinung nach für eine Mini-Spielseite wie alles hier außer HGL, BF und SC auszusehen. *huld* @ meinen eigenene Größenwahn. Woher soll man die ganzen Staffis nehmen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@ Xzarnado: Ich glaube schon, dass es genügend Leute gibt, die sowas machen möchten. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist aber verdammt schwierig Leute zu finden die was machen möchten, und das dann auch können Weißt was ich mein? Es gibt sicher motivierte Leute, die aber trotzdem nie nen ordentlichen Artikel oder ne News zusammenbringen. Das ist ja nicht böse gemeint, aber so isses. Und dann gibts die Leute die in ner Stunde nen perfekten Artikel schreiben können, aber keine Lust haben im Forum/auf der Seite zu helfen. Die Leute die fähig UND motiviert sind, sind leider sehr selten, bzw. schwierig ausfindig zu machen. Vor allem da diese dann meist auch keine Lust haben sich "zu bewerben"... Achja: Morgen Ecke ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
darum ja auch mein *gigahuld* da unten Ach ja: ganz vergessen "moin moin" zu sagen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Sollte dem Uruk die Schwierigkeit erleutern. Bei dir weiß ichs ja, das du weißt, das viele nicht wissen, was man alles wissen muss, um hier was zu schaffen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Darum bin ich ja auch aus dem HGL-Team(u.A.) ausgestiegen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Mir muss man sowas nicht sagen- und einen normalen Artikel kann ich auch schreiben (muss ich ja auch für Deutsch)^^. Wenn ihr mir ned glaubt- gebt mir ein Thema plus Infos (ja, die muss man oft finden, ich weiß), und ich schreibe Dienstag (morgen hab ich keine Zeit) einen guten, ordentlichen Artikel. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
das könnte allerdings gut sein *gg* aja moin moin ecke und gute nacht | |
|
Hehe, das Drehtürprinzip: hineinkommen, was sagen, und im gleichen Moment wieder verschwinden Achja, ich hab mich grad voll auf deiner Stadt-Seite (klickornoklick) verschrieben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |