|
|
LinkBack | Optionen |
*autsch* gibt ihr halt ne andere...*g* so als ersatz... | |
|
|
|
Die Kanditatin hat 99 Punkte, bei 100 Punkten hätten Sie eine goldene Waschmaschine gewonnen | |
|
|
gern *gg* *nimmt sich den keks und verputzt ihn ganz schnell* *mhmm* | |
|
|
auch gut... so jetzt hab ich hunger...schnell of for mampfen | |
|
Mich auch Edit: Senfi's Menü des Abends: Man nehme ein getoastetes Toast und gebe etwas Olivenöl hidrauf. Es streiche der Koch eine Ecke Schmelzkäse auf das Toast und stecke es bei 900 Watt für 20 min in die Mikrowelle. Nun wird Erdbeer-Konfitüre auf das soeben kredenzte Gericht gestrichen, und nicht zu knapp. Und dann: Happa | |
|
|
|
|
|
|
|
Bei EU ... ne die labern immer "climate crysis zomfg!! " Schweifen wir langsam vom "Thema" ab ? | |
|
|
| |
|
Germany's Next HG-Topmodell Ich hatte auch nen recht guten Screener aber iwi hat er den nicht gecachet. I werd euch morgen ne hochauflösende Calli mit ihren ca. 6 Pets zeigen €dith: Wer mal n paar Minuten was zu tun haben möchte, der klickt bitte >http://thekickback.com/rickroll/rickroll.php?titlename=/my_pics_02"]< Aber auf eigene Gefahr. I bin unschuldig ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (3. November 2007 um 01:36 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |