|
|
LinkBack | Optionen |
Edit folgt: ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts Geändert von Callendo (9. May 2008 um 18:08 Uhr). | |
|
<~Herzlich Willkommen bei den SchatteN-AhneN und viel Spaß beim Lesen~> Vorgeschichte: Im alten Reich der SchatteN-AhneN herrschten damals 5 mächtige Könige.
Jeder von den 5 Königen baute sich eine Starke Armee auf welche die Erben ihrer Mächte sein sollten:
All diese Erben gaben ihr Leben die Verteidung ihres Reiches hin. Ein richtigen Herrscher gab es nie, sie folgten der Lebensweise ihrer AhneN und so galten die 5 Könige als die ewigen Herrscher. Es gab nie Versuche ein anderes Reich einzunehmen, da die AhneN einen Packt des SchatteN eingingen. Dieser besagt, dass erst, wenn die Sonne zu erlischen anfänge und das vereinigte Reich von dunklen Schatten eingehült wird, erst dann bricht der Frieden. Keiner dachte je, dass dieser Zeitpunkt kommen würde, aber die Jahre vergingen und es passierte das unerwartete. UK begann sich zu verdunkeln, doch war es nicht die Sonne zu erlischen begang, nein es war etwas viel schlimmeres. Es traten Wolken auf, so schwarz wie die Dunkelheit und so rot wie Blut. Jeder wusste, dass eine schlimme Zeit beginnen würde. Die 5 Reiche erwarteten das Schlimmste und begannen sich bereit zu machen, für einen Kampf auf Leben und Tot. Jedes Reich entsannte 6 Außerwählte nach London, mit der Aufgabe eine Lösung gegen das Böse zu finden. Die angehörigen waren jeweils 1...
P.S. Dies ist keine Rollenspiel Gilde. (Geschichte wurde überarbeitet) Wie schon erwähnt suchen wir nach weiteren tapferen Kämpfern die mit uns gegen das Böse in den Kampf ziehen wollen. Nun zu unseren Daten:
Was wir euch bieten können:
Was wir von euch erwarten:
Schlusswort:
Information: TeamSpeak: IP-Adresse:
Ansprechpartner: Einmal ich: (Gilden-Leiter) Nickname: Calle
Nickname: W8y
erster TS-Verwalter: (Server-Admin, Gilden-Admin) Nickname: Sky
Anwärter: Nickname: Pit
Anwärter: Nickname: Olli
Anwärter: Nickname: Alex
______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts Geändert von Callendo (24. June 2008 um 04:14 Uhr). | |
|
Hey wenn ich darf würde ich gerne joinen aber ich habe noch eine frage. Ich hab das mit dem Elite Modus nicht gecheckt könntest du das bitte nochmal erklären? | |
|
Also, es gibt nicht viele die im Elite-Modus spielen. Ich glaube auch nur an die 1-3 Spieler. Wenn du mir dein InGame Name sagst nehm ich dich gerne auf Oder schreibe mich InGame an. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Mein INgame name ist SolidZeus würde mich freuen eurer gilde zu joinen. Ist es schlimm wenn ich elite spiele? Änderung: Ich wollte meinen Ingenier auf lvl 50 bringen also könnt ihr den bitte aufnehmen der ist im Spielmodus normal vorhanden. Der Name vom Ingenier ist Semj. Geändert von Semj (12. May 2008 um 14:49 Uhr). | |
|
Hey Callendo Sehr schöne Story. Ihr scheint richtig in Ordnung zu sein! Wir vom Kult wünschen euch viel Spass und Erfolg in Hellgate! Macht weiter so und haltet die Ohren steif! Cu in London... ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
Ui vielen vielen Dank! ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Ich würde deiner Gilde gerne beitreten Bin non-sub Scharfschütze lvl 20 16 Jahre alt ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
Dann schicke ein PM an Callendo bzw. Zorcs. mit Zorcs bin ich öfters unterwegs^^. Und net wundern, bin erstmal bissen selterner on, wegen RL. jop. Danke schonmal, dass du dich für unsere Angebot entscheiden hast. Du hast damit sicherlich keine Fehlentscheidung gemacht. Leider gibt es keine Rücknahme oder Lebensgarantie naja, hab mal wieder gute Laune^^ Ach und welcome ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
mein Ingame-name ist H3llwarr10r ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
ok, werde dich dann adden. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Hi, ich hätt auch Interesse. Bin mit nem Scharfschützen Level 50 und einem Summoner Level 36 unterwegs (beide im Normal Modus). Onlinezeiten sind immer unterschiedlich da ich eine 3 Monate alte Tochter habe. Kann also nicht immer und manchmal auch einige Tage garnicht. Bis jetzt bin ich fast immer allein durch die Level gezogen da meine Kumppels bei Diablo hängen geblieben sind. Hab also keine Gruppenerfahrung. Bin Sub. InGame-Name ist smora | |
|
Schön zu wissen, dass unsere Gilde wächst. Werde dich mit freuden aufnehmen. Leider habe ich deinen Vorposter noch nicht InGame angetroffen ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Spiele jetzt mit meinen Beschwörer Ingame-Name ist Fromhell08 ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
Aso, und ich frage mich schon wann du mal on kommen magst^^ ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
wenn ich z.b. Zorcs anschreibe, steht bei mir Charakter existiert nicht Bei Callendo ebenfalls ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
| Das geht nur, wenn die Charas wirklich online sind. Am Besten fuegst du sie in deine Friendliste und wirst dann auch benachrichtigt, wenn sie online kommen. |
|
achso ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
Ja ich habe dich gestern verpasst. Bin on gekommen und du gings grade offline ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
herzlichen glückwunsch ______________________________________________________________________ Pitpohl "Kill them faster, better and harder!" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |