fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2011, 12:28
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Ihr wollt es ja nicht anders !!!
KLEINER Teil meiner Sammlung...LOL

Geändert von Dierk (1. December 2011 um 12:37 Uhr).

Alt
1. December 2011, 13:33
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Dierk werde doch ein Space Marine und kill mit mir die Ork Brut und die Verräter...

Wäre doch ne kleine Abwechselung
Enrise Sum lvl 17

Alt
1. December 2011, 13:56
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

@Scorpion

Meinst Du das letzte aus der Warhammer-Reihe ?
Ist das so gut wie andere sagen ?
Lange Spieldauer, hohe Motivation ???

Wenn ja....wird es umgehend gekauft !

Dierk

Alt
1. December 2011, 14:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

ich nehm den charger und den mustang ^^
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
1. December 2011, 19:55
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Zers,
*Senseo die Treppe hoch prügel, Tassen nachwerf, im vorbeigehn den Kühlschrank ausschüttel* "Hier Jungs!"
Hach, hab mal n bisschen nachgedenkt und geforscht und siehe da, Üsch kann nüsch da Babba sein! ... Nach 2 1/2 wochen is das noch nicht feststellbar, muß von wenn von Ihrem Ex sein! Üsch bin fein raus ^^ N Schwangerschaftstest reagiert ab frühstens 21 Tagen, und da ihre "Rote Freundin" (wie sie´s nennt) ich sag dazu: Zombiedays, (wat regelmäßig blutet und net stirbt kann nur n Zombie/Monster/Dämon sein! ) schon seit 3 Wochen überfällig is, und sie Bauchprobs und Nierenschmerzen hat, geht se zum Fraubnarzt heut und schreibt mir nachher infos ect. hoff ich... Und ich bin echt schwer am überlegen ob ich nich noch dies Jahr schluß machen soll, aber verdammt, ich die im Lederkleid auf Rammstein in der VIPLouge an Sylvester

@Dierk, hab Düsch trozdem lieb ... feine Autoschens haste da, welches davon durftest Du schonm ich echt genießen? (auch wenns nur mitfahrn is)
Ach und @Spacemarine, gucke Trailer, gucke Coop Trailer und gucke Char Creation, dann gehe auf billiger de, suche wie ich kurz nach Release und kaufs Dir für 32 Euro.
Dat einzige was ich nich mag, is das mein Panzer mir voll die sicht nimmt und ich nich mit der Cam zumindist 1 Stufe raus kann Aber sonst janz funny, Singelgame musste Dir wie n Ultramarines Film nachzocken. Multiplayer war anfangs nur Team vs Team, Punkte halten und Killmodus, dann kam der Coop, wo du quasi ne einmal ne Flucht nachzockst in 4 missions, oder Angreifst in 4 missions. Iwie isses mir bissl wenig, aber wenn ich mal n halbwegs random Team hab, gehts eigentlich. Aber ich komm kaum zum zocken

Alt
1. December 2011, 20:38
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu ihr lieben leute...

In Sachen Space Marine stimmt das schon aber ab Dezember kommt dann noch ein kostenloser CTF modus und dann kommt noch der erste DLC Chaos Unleashed.

So Far...

FOR RUSS AND THE ALLFATHER!
Enrise Sum lvl 17

Alt
2. December 2011, 00:48
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Hui, so kann man sich verschätzen. Die neue Wohnung einzurichten wird wohl trotz dass ich von der gesammten noch vorhandenen Verwandtschaft mit Dingen zu gemüllt werden, nicht billig werden...

Allein Heute erma für Badematten und Kleiderschrank nen Hunni dagelassen.

Alt
2. December 2011, 07:21
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Moin Jungs und Mädels !

Na, da bin ich ja erleichtert....das ich nicht gemobbt und rausgeworfen werde
Außerdem bilde ich mir ein, immer einer von den "Guten" zu sein.

@Nacrom
Alter, sei bloß vorsichtig. Kinder sind sowas von teuer, da ist nix mehr mit Spiele kaufen.
Und Unterhalt ist noch teurer.

Was ich schon gefahren bin:
Dienstlich leider nur die normalen Gurken, Ausnahme ein BMW M5 (unser PolicePilot-Radarwagen, durfte ich mal mitfahren). Ich hasse Radarabzocke, fahre selbst auch *ups* wie ne Sau. Aber natürlich nur, wenn alles frei ist.

Privat habe ich in folgenden mal Platz genommen (wenn man als Bulle nett ist....wird man auch mal eingeladen *freu*):
Lamborghini Countach 5000 - Beifahrer
Porsche S4 Turbo - Beifahrer
Dodge Viper - Beifahrer
Ford Mustang V8 - Fahrer
Ford Focus ST - Fahrer
Ford Focus RS Rennversion - Beifahrer

Mehr gabs leider nicht....aber immerhin.

Space Marine mache ich mich jetzt mal schleu.
Ansonsten Euch ´n schönes WE, falls ich nur vorm PC sitze und daddel.

Dierk

Alt
2. December 2011, 08:31
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Morgen ihr Strolche!
*kaffe_hinstell_freitags_frühstückstisch_deck*

@xzarnado
Whg krahm ist teuer
Hatte Anfang des Jahres auch das zweifelhafte vergnügen die Whg neu auszustatten...:/

@Dierk
Beachtliche Liste!
Aber nen "BMW M" nur fürs Essen hohlen!?!

Grüße und nen guten Start ins WE!
BIG^^
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
2. December 2011, 10:44
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin@Ecke!
...So welchen Kaffee von den Hunderten nehm ich nu? Egal hauptsache Pupillenspreizer! So BIG deine Spende hat mir 1 Skillretrainer besorgt! DANKE nochmal
@Krombi: ich bin auf normal vorgestern,nach Bruchtal wieder auf so nen Urukai mit Riesenschwert gestossen , der schlächt 3x zu Tot mein Waldschrat hält iwi nix aus...naja, am WE gelobe ich Besserung - vielleicht treffen wir uns ja
@Dierk dich adde ich auch noch Freundchen!
Weiter Schlachten/Rasen...
@Napper: Wo waren wir denn gestern?!

Alt
2. December 2011, 11:28
Junge Templerin
Junge Templerin

der piss hat sich immer selbst erhängt -.-
aber ich hab den grafiktreiber mal downgegradet, vllt läufts jetzt ja ^^
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
2. December 2011, 12:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Huhu ihr Krieger des Lichts

@eyezz + BIG + Napper + Dierk + xzar + Scoorpyn

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
...
@Krombi: ich bin auf normal vorgestern,nach Bruchtal wieder auf so nen Urukai mit Riesenschwert gestossen , der schlächt 3x zu Tot mein Waldschrat hält iwi nix aus...naja, am WE gelobe ich Besserung - vielleicht treffen wir uns ja
...

Wie kann das denn?
Du musst auch zurück hauen.

Hmm komisch
Mein Waldschrat ist ja schon auf Alptraum/Legendary und da hauen die nicht nur die Achselhaare weg, dann kommt noch hinzu das man mir auf Heldenhaft/Schwer den Finish-Bug am Ende verpasste...soll heissen ich kann die Gegner nur Totprügeln und nicht Finishen aber solche Probs kennt der nicht.

Wenn ich helfen kann dann immer gerne, dann gibts krassala.

*Kaffee nimmt, von dem Guten*

Edit:

Die habe ich heute Morgen gefarmt in den Hügelgräberhöhen, an der einen Kiste mit dem Portal:

Aber nicht vergessen, meine Gegner machen auch extrem Schaden auf legendary.

Falls es hilft, meine Skillung die evtl. nicht perfekt ist...aber das habe ich bisher nicht gemerkt

Und meine bisherige ATT Verteilung + Items natürlich (der Screen ist schon was älter, deshalb wird es nun abweichen)

eyezzdonner likes this.

Geändert von Krombi (2. December 2011 um 14:31 Uhr).

Alt
2. December 2011, 16:23
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Der Herr Krombacher ...*Router rekalibrier, Trichter aufsetz, wieder runter in Keller renn, auf Stapler spring, Palletten hin und her wuchte, Kaffeesack sicher, Stapler wieder einpark, Tür zu, Licht aus, hochhaste, Sack in Trichter quetsch* ... kann sich nun sein Kaffee "RJ45-Nacrom´s Special" abholen^^

@Dierk: I knoff, Kinnas sind scheiße teuer. Drum will ich sowas planen und wie gesagt, es kann nich wirklich von mir sein. Und Sie hat sich gestern nur n Termin für nexten Do. geben lassen ...abwarten und Zombies töten...
Und nice nice, Deine Liste, bin schon niedisch^^ Meine erwähneswerte Dinge sind n schwarzer BMW E36 (Ja die Türkendinger) im Brutalsten tuning welches ich je gesehn hab (auch optisch), mit 655 Pferdchen und dem Spruch über den 6 Winklig abgestzten Endrohren "Man sagt er habe magische Kräfte". Aber nur als Beifahrer, dafür aufm groooßen Toom Parkplatz und n Satz Reifen verscheuert. Dann durfte ich mal von jemen Kumpel, als er seinen inne Werkstatt hatte den Leih BMW M5 fahrn, aber nur ca. 10km durchn Wald. Mein Türkischer braungerannter ach so harte Kumpel, wollte das ich rechts ran fahre als ich mit Tachoanschlag (250 abgreriegelt) über die Autobahnbrücke ausm Wald rausgesprungen bin und auf den Kreisel zuflog. Schade, hat spaß gemacht, aber diese leise trockne Stimme von nem bleichen Türken, wars irgendwie wert
Naja zum abschluß der Liste zähl ich noch den Leo2 wo ich als Beifahrer zum 15ten B-Day mitfahrn durfte. Des war ne soooo geile Dunkelachterbahn, hach.... 15mins die ich nie vergesse und mir 4 Wochen blaue Flecken um die Hüften rum beibrachte. Sonst privat war mein stärkstes n 2r Golf mit 90ps. (tuningteile für 240ps+ waren bestellt, aber ich habn 2 Tage vorher geschrottet) Aber am liebsten bin aufm meinem Bike unterwegs^^ City Rally is sooo fein wenn sich die meisten an die StVO halten und man diesen Effekt nutzen kann und die Movements vorherberrechnen kann. Nur sollte dann auch die Schaltung und die Brakes funzen, sonst hat man Ruck zuck n Problem zwischen den Strassenbahnen. Dierk, Du wärst sicher einer von den Pfefferminzprinzen (sry, musst jetzt sein) die versuchen würden mich kriegen zu wollen, nur weil ne Ampel rot war, und sich mein Fahrstil geben wollen, weil insgeheim weißt Du ganz genau, da hinten sind Schrebergärten oder n Industriegebiet oder sowas und ich kenn mich da Westentaschenlike aus, der Kerl entkommt mir nich.... Warum zioeht der da ne 120° Bremseung und keult auf die Garagen zu??? Was????.. Uhhh.. des war knapp o_O ... Respekt!!...Mitm Auto keine Chance drn zu bleiben... Moped auch net... die Jungs ausm Bikekader.. nur wenn einer gut is... der Ullrich evtl... oder 2 auf Pferden dien einholen... ja die berittnen könnten den Durchi kriegen... Ich, hier im schönen bequemen warem Autochen, will doch mein Kaffee aufm Amaturenbrett net umkippen! .... Aber mach Dir nix draus, so gings schon 3 Jungs samt beifahren

Alt
2. December 2011, 23:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Jeder, der hier "The Witcher 2" hat und sich ein wenig mit Hardware auskennt, möge mir bitte mal eine PN schreiben *g*

Ende der Durchsage

Alt
3. December 2011, 01:54
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Huhu @xzar

Ich habe zwar The Witcher 2 + DLC aber dieses noch nie gespielt bisher, das ist der Grund warum von mir keine PN kommt.

Du möchtest mit Sicherheit was wissen auf das ich nicht antworten kann.

Alt
3. December 2011, 09:55
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Guten Morgen @BIG

*Kaffee kocht, ja ich habe wieder welchen*

Skyrim

Das liesst sich doch gut...am meisten lachen musste ich über die Drachen.

Zitat:
Nachdem Entwickler Bethesda in dieser Woche einen neuen Patch zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichte, tauchten durch diesen auch neue Probleme auf, wir berichteten bereits darüber. Bethesda reagiert schnell auf die neuerlichen Probleme und wird in der nächsten Woche ein weiteres Update zum Spiel veröffentlichen.
Zitat:
In der nächsten Woche werden wir einen neuen Patch veröffentlichen der z.B. die Magie-Resistenzen wiederherstellt, oder das seltene Problem mit den rückwärts fliegenden Drachen behebt. Als erstes kommt der Patch für PC, die Konsolen-Versionen folgen danach im Lauf der Woche.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/elder-scrolls...es-update.html

Alt
3. December 2011, 11:51
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Moin Krombi

*kaffe_schnapp*^^

Ja hatte gestern mitbekommen das es einen neuen Patch geben wird (Der Bug das man urplötzlich auf dem Desktop landet ist auch noch nicht draussen!)

Aber rückwärts fliegende Drachen habe ich noch keinen gesehen!

So erstmal die neue Cam bei Licht ausprobieren!

Grüße
BIG^^
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
3. December 2011, 21:08
Junge Templerin
Junge Templerin

@krombi

vllt solltest du mal in etwas kleines investieren, anstatt immer in neue hardware ^^

http://www.notebooksbilliger.de/apc+...k+ups+es+325va

das könnte all deine probleme lösen, denn du brauchst das ja nur um spitzen zu glätten denk ich mal oder?

Alt
4. December 2011, 10:31
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Danke dir @Napper

Ich weiss das ich so etwas in der Art brauche, nur eine Sache macht mir dabei Sorgen, wenn ich schnell handeln muss (weil es mal wieder qualmt) um den Strom zu beenden...diese Geräte aber trotzdem mit Akku den Betrieb fortführen...ich denke weiter muss ich nicht erklären.

Mir muss immer eine Alternative bleiben den Stromfluss wirklich und schnell zu beenden.

Guten Morgen QE

*Kaffee kocht und Brötchen schmiert*

Nach einem halben Leben habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt "Frühstücken",

Nein nicht das. ha ha ha ha

im Ernst das mache ich sonst nie und nun schon 2 Tage hintereinander.

Zugeschaut habe ich schon zig Hundert mal, aber mir reichte immer mein Kaffee.

3 x 6min. Eier
2 x Mohnbrötchen
3 x Croissants
3 x Cheftasse extragross Kaffee

Brötchen gegessen, Mohn geraucht...roch nur etwas verbrannt.
Nun gehts mir gut, ja ich hatte halt Hunger.

Nun sitze ich für meine verhältnisse hier so früh an einem Sonntag und weiss nichts mit mir anzufangen.

Ausserdem brauche ich neue Games^^ und finde nichts was mir auch nur ansatzweise zusagt.
Nach 180 Std. Krieg im Norden ist auch da langsam die Luft raus.
Frage mich schon mit welchen Spiele-Highlights wollen die eigentlich das Weihnachtsfest entern?

So eine rauchen und weiter Kaffee trinken, und auf eine Eingebung warten.

Antwort auf @Dierks Bilder
Polizeiautos - Aus der ganzen Welt

Geändert von Krombi (4. December 2011 um 10:57 Uhr).

Alt
4. December 2011, 10:52
Junge Templerin
Junge Templerin

naja, wenns dahinter noch qualt, muss die schwankung so enorm sein, das die spannung die schwelle von 500v überschreitet und das passiert in den meisten fällen nur bei einem blitzeinschlag ^^

außerdem gehts mir ja nich darum das deine geräte weiterlaufen, wenn die rauchzeichen geben und damit um hilfe betteln, sondern das die gar nicht in die lage kommen, weil dir die ups eine schöne reine 230v spannung liefert ohne spitzen

und für den preis kann man sowas sogar probieren, wenns klappt, hat man dann durch die gesparte hardware sogar die chance auf ne größere variante

ich kann außerdem die APC dinger empfehlen, da usere server in der firma auch alle darüber laufen und es kaine ausfälle gibts, bis auf wenige, die durch administration entstehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.