|
|
LinkBack | Optionen |
Gestern war richtig tote Hose (Anspielung auf calli*g*) in der Firma; heut bin ich allein und es herrscht absoluter Telefonterror. Und ich hab mir extra meine DVD-Tasche eingepackt um in Ruhe was zu gucken ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
hehehe, das ist oft so! | |
|
DVD schauen in da arbeit , wo arbeitesch du bitte? i mein mir is ja auch oft fad, aber zum dvd schauen hätt i nie im leben zeit...dafür is dann wieder zuviel los... | |
|
Zitat:
Software- und Computerservice Das Büro grenzt direkt an die Privatwohnung an. Und imho sitz ich mit'm Notebook auf'er Couch im Wohnzimmer, kabelloses Telefon neben mir und hab Rush Hour 3 auf Flachbildfernseher laufen *g* Boah ich habs schon gut getroffen hier. Das geht aber auch nur, wenn der Chef nich im Haus is. Aber dafür bemuttert mich die Chefin immer förmlich, macht mir immer zu essen und so ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
ich hab eindeutig, irgendwie den falschen beruf... | ||
|
Wie issen Rush Hour3? Ich fand Teil 1 und 2 übelst genial Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
ich glaub irgendwie nicht, dass uns die chefin auch so gut behandeln würde calli, oder? ^^ | |
|
3 steht den ersten beiden in nichts nach. Nur dass Chris Tuckers Bart grau is stört mich iwi voll. PS: ich weiß, dass das da oben etwas unglaubwürdig klingt, aber ich nehm nachher mal meine Digicam mit und mach'n Pic ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja spaß machen tut er mir schon, meistens jedenfalls und für die arbeit die ich mache, so rein von der stundenleistung her bin ich absolut überbezahlt , atm werd ich fürs i-net surfen und gelegentlich mal was online stellen oder auskünfte erteilen bezahlt... was sich aber spätestens dann wenn die prüfungszeit anfängt wieder ändert EDIT: das glaub ich auch yuna *gg* EDIT EDIT: ja mach mal *gg* | |
|
Ich werd hier für gar nix bezahlt und mir machts auch spaß nur, wenn es dir spaß macht, hassu defintiv net den falschen Beruf ergriffen, Hasi (den musste ich mal bringen, das sagen einem einige Leute auch manchmal^^) Und das RH3 gut ist, das ist genial, dann hol ich den mir auch noch mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
na i weis eh, dass es nit da falsche beruf is sonst würd i des schon längst nimmer machn...oder schon wieder...wie mas segen will. rh3 hab i no nit gsehen... | ||
|
Ich auch nicht... Habe auch nur Rush Hour 1 gesehen glaub ich aber auf meinem riiiiiiiiiiieeeeesen fernseher den ich mir gegönnt habe sind so filme bestimmt toll =) | |
|
Boah, schon wieder voll im AbKüWahn Abkürzungswahn, das is teils echt heftig bei mir. also net drauf achten... was denn für Riesenfernseher? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*lol* was hasch da denn für an fernseher gegönnt? | |
|
:fleh: xD ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ein 37" LCD Ja ich weiß heutzutage gibts viiiieeel größere und tollere, aber für mich ist das schon RIESIG! | |
|
hey need wo hasch du des pic von meiner glotze her??? von der Größe her kannt der zu meinem hinkemmen... nur is meiner a bissl neuer...(5 Jahre alt) cool, yuna...i will auch nur leider kein platz... | |
|
37" find ich schon ganz schön fett, ich hab nur nen 32 Zöller, weil ich so nah dran sitz und selbst der is schon etwas übergroß auf die Distanz ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ICh prahle jetzt einfach mal damit, dass ich gar keinen Fernseher habe. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
soooo, ich gehe jetzt mal schön zum bahnhof, und hole mir dort ein leckeres baguette, bis später meine lieben. @Xzar gar keinen? Oo naja, als ich noch gezockt habe, hat mein fernseher auch 2 jahre nur in den seltensten fällen strom gesehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |