Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2007, 11:20
Ladegos Ladegos ist offline
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
War in Italien. Als wir ankamen fanden wirs alle scheiße. War total runtergekommen. Aber der Alk hatte es wieder wett gemacht .

@Ladegos: Schmeckt echt sehr gut. Ist nur wie gesagt staubtrocken!
Hatte meine Abschlufahrt auch nach Italien wie öde!
Waren in Rimini und dann halt noch San Marino und Venedig besucht und paar kleine Sachen...Hotel war auch echt unschön und das Essen erstmal........alls ich hab nichts gegen anderes Essen, weil viele mögen ja echt nur das was es Zuhause gibt, aber ich reiße gerne rum und probiere dort das Essen, aber das war ja Abfall.

Naja, bin dann oft mit Mädels Nachts nacktbaden gegangen.
Und danach immer schön Alk rein.........anders konnte man es nicht überleben.......ich war ja sowieso dafür nach Ungarn zufahren an den Balton......da kann man Party machen........ok man sollte eigentlich keine 18 sein, denn da sind alle nur 16.

@Laurana

Konnte deine Theorie mit dem "runtergekommen" wohl bestätigen. Leider!
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado