Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2007, 11:48
Ladegos Ladegos ist offline
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Naja ... oh man ... hab von der einen sogar schon was geschrieben . Die nen Freund hat und jetzt soll ich sie doch zum essen ausführen oder ihr was kochen und sie massieren aber ich weiß nicht ^^.
Ran an den Speck..........mh, an die Karotten!
Du kleiner Rammler, du!

Zitat:
Zitat von Laurana Beitrag anzeigen
.....
Also bei uns ist ein Typ in dem Hotelzimmer zweier Lehrerinnen verschwunden mit ner Flasche Wein in der Hand und der kam auch nen paar Stunden net wieder ... das war die geilste Gerüchteküche, die ich jemals in der Schule erlebt habe
Geil, aber die haben sich bestimmt nur "unterhalten" wegen der Schule und so.*hust*:roll:

Der Hektor ist mir auch einer!
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado