Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2007, 11:51
myAndi myAndi ist offline
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von [UKF] Merodas.HoD Beitrag anzeigen
Im Essen bist du gut das wissen wir ja mitlerweile. Ausführen sollte auch kein Problem sein.
Und Massieren ist auch immer gut um sich näher zu kommen

Go Hasi Go

und bald können wir dann sagen:

Was glaubst du wer auf die Idee mit dem Essen kam? Ich hab ihr ein Abschlussplakat gemacht und nen kleinen Brief rangehängt und im Brief stand, dass ich ihr was koch wenn sie gute Noten schreibt .

Ich hab noch NIE jemanden massiert .

Naja ... Wie gesagt: Mein Problem ist der Freund. Ich bin zwar skeptisch, dass die Beziehung lange halten wird aber trotzdem. Naja ... Essen kann man ja trotzdem mal .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .