|
|
LinkBack | Optionen |
Hast mir noch ned geantwortet, was du gegen Vipedia hast . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Zitat:
Ich denk die mögen nur Nudeln hier und da und überall. Gute Nacht Viperlein.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Gute Nacht Viperlein und Guten Morgen Quasselecke! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
GUTEN MOOOORGÄÄÄÄHN! Jeez, ich hab den kompletten Tag gestern tatsächlich an HTML gesessen... ich bin krank und dementsprechend unausgeschlafen und durcheinander Lasset den Tag beginnen ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Versuch dich nciht an HTML versuch Java ist besser und dazu um es zu lernen brauchst du das Buch Java ist auch eine Insel. und die dazu passende Lern DVD! Glaub mir mit diesem Buch klappts... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Was soll ich mit Java oO. Das klingt fast wie Werbung, was du da so treibst ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ich mag Java und ich lern auch Java... ok ich versuchs zumindest aber ich häng in der hälfte beim buch da blickt ja keiner mehr durch... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Java kommt vermutlich später bei mir dran, nu isses erstmal html und alles drum herum ^^ bei welchem Thema kommst denn nimmer klar ( also jetzt keine Syntax, da hab ich kein Plan von in Java ^^ ) ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ja dann brauch ich dich auch nciht fragen is nämlich auch schons sehr vertieft... des java da... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
hm, plöd. Sonst nirgends Hilfestellungen online zu finden Oo ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ja glaub schon bin nur zu faul zum suchen... muss erstmal schauen dass ich meienn Body Schwimmbadtauglich mach , muss die zwei kleinen rettungsringe weg bekommen ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
*lol* Na dann viel Spaß dabei und beeil dich besser, sonst is der Sommer vorbei ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Tja, was man alles so für Sachen auf Abschlussfahrt macht . | |
|
Oha, das Fernsehen, Ladegos Abschlussfahrt? Wo gehts denn hin? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ne ... ich war schon . Und da haben wir im Bus mit dem zweiten Lehrer der als Begleitung da war Trockenfutter gegessen . | |
|
Was ist damit? Weil ja Gestern schon das Thema von myHAsi angeschnitte wurde. Zitat:
Tja, jetzt wisst irh, warum die Nachrichten abegsetzt wurden.......einfach zu teuer und vielleicht geht ProSiebenSat.1 auch bald pleite.:roll: @ myHasi ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Autsch @ Pro7 - da haben sie sich wohl verpokert oder die Wrtschaftsheinis waren betrunken Andi: Wo warst denn zur Absch(l)ussfahrt? ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
@Ladegos: Schmeckt echt sehr gut. Ist nur wie gesagt staubtrocken! | ||
|
Als ob es zur Abschlussfahrt nur um Alk geht Na gut-tut es ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |