|
|
LinkBack | Optionen |
Ich tausche gegen ! Und was soll das heißen, Keiner will mich. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
hm ..eBay is mal wieder unser Retter ;D Du willst nen EoW&W als Figur ? Naja ... sieht bestimmt lsutig aus .. mit Stahlhelm und Wikipedia-Blättern oder so ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Das Bild mit dem Smily war besser ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
es ist mal interessant zu sehen wer hinter den nicks steht @raz: naja dazu bräuchte man einen direkten vergleich, sprich ein oben ohne foto von ladegos *fggg* | |
|
w00t?! Nen Streiti gegen deine Karte? Niemals... da musst du mindestens 2 aNis und nen tekcor drauflegen! | |
|
@ callisto Gibt ja mehere Threads in denen sich schon einige zu erkennen gegeben haben. Das Eichhörnchen war auch mal dabei. Bei Fletcher und Raz, weiß ich es nicht. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
hm... ich könnte ja mal nen Bild auftreiben ... wobei ..ich fürchte das wo ich pinke Haare hab, find ich nimmer :/ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
|
scheiß kapitalismus und ich dachte vll bekomm ich wenigsten was zu sehn wenn ich schon arbeiten muss *gg* edit: haha @ genau solche threads meinte ich, hasch vll noch link? edit,edit: schon jemand aufgefallen wir stehn bei 200 Seiten!! *strike* | |
|
Ich hab hier nen Bild von mir gepostet o_O Ja nen EoW&W als Figur. Ich vernichte meine Gegner mit Papercuts und Atombuchstaben! Pink hatte ich auch mal kurz ^^ here u go for pic | |
|
eher missglückter Färbeversuch ^^ sollte eigentlich rot werden ..da wir grad unterwegs waren hatten wir keine Möglichkeit, das nochmal neu zufärben, also hab ichs so gelassen :> ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
| ||
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Die Nase is doch total scharf... und außerdem war das nie als reines "Hallo Com so seh ich aus"-Bild gedacht ^^ Naja sowas gibts auch recht wenig von mir | |
|
Genau über dir.......rrrrrrrrr ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Kacke Da waren die Haare gerade frisch abgesäbelt... mitm Rasenmäher, wenn ich mich richtig erinnere Wenn ich zuhaus bin schreib ich ne Guide mit folgendem Titel: How to be real EoW&W! | |
|
*lol* die bilder sind genial! wenn mir jemand verrät wie ich eins reinstellen kann, lad ich auch eins hoch! edit: @warsquirrel: ich finds nicht schlecht, hat was | |
|
Von mir hab ich gearde kein Bild parat, aber von War Eichhörn hab ich noch eins gefunden : ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |