|
|
LinkBack | Optionen |
...dürfen sich hier präsentieren! ^^ Wundert mich eigentlich,dass es so eine Community hier noch nicht gibt,is eig in allen größeren,aktiveren Foren so.Aber irgendwer muss ja den Anfang machen^^ Falls es das doch gibt,einfach schließen und mir nen Link geben,danke. Achso,für die,die nicht wissen was gemeint ist.Fotos von euch,hier rein,jetzt :> REGELN: Eigentlich nur: Möglichst viele Bilder,also los,lasst eure Anonymität fallen^^ Uuuund: Keine Beleidigungen,wir wollen ja alle nett zueinander sein. Ansonsten,mach ich einfach mal den Anfang^^ >>Ich bin ein Bild<< Augen sind nachbelichtet mit irgendnem billigen Prog | |
|
unter diesem Link findet ihr reichlich bilder von mir | |
|
heyy das bin ja ICH Zitat:
______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... Geändert von Draxxgon (9. August 2007 um 08:41 Uhr). | ||
|
Ich hatte mich auch gewundert und stand schon zweimal kurz davor einen solchen Thread zu eröffnen! Ich habe es dann aber, aus Scham vor meiner Selbst, gelassen... Endlich hat sich jemand dazu durchgerungen und jetzt habe ich leider kein Bild zur Hand! Schaaaade.... hust... Kommt aber bestimmt noch! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
ich verlinke einfach mal auf meine esl page. da gibts genug zu sehen http://www.esl.eu/de/player/526348/ | |
|
| |
|
Solche Threads gibt es...............doch die sind immer abgerutscht. Ich erinner mich an drei BilderThreads. In einem sieht man auch mich.............viel Spaß bei der Suche........... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
und wieder einmal mein Bild: sieht wie hässlich ich aussehe: http://img441.imageshack.us/my.php?i...d800021ka8.jpg ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Sagmal du hast ja leichte Schlitzaugen oder hast du deine Äuglein noch nicht richtig aufbekommen? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
meine Augen sind so. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Zitat: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
ja nee, ich bin das Mäddel xD jetzt geht au das 2. (achja da bin ich, wie man schlussfolgern kann nicht drauf, da ich ja das mäddel bin *augen verdreh*) ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
könntest doch auch genauso gut ein mädchen sein ? weshalb nicht ? gibt mehrere frauen hier in der community | |
|
Woher hatte ich ja nicht das zweite Bild, um zu bestätigen, dass du das "Mädel" bist. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ein Mädchen mit Namen Nightdemon *grübel* Außerem hab ich, als einer der wenigen hier, dass stimmt schon, Angaben in meinm Profil gemacht... ahja für alle die den Sarkasmus wieder nicht verstehen, ich bin NICHT die Frau sondern der Typ, auf dem sie sitzt und später der Typ zwischen den zwei anderen Typen :roll: PS: Finds ja lustig, dass meine bilder soviel gesprächsstoff liefern, nur weil man ein Mädchen mit drauf hat ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
damit auch ich mal ein gesicht hier im forum habe mal zwei bilder von mir... das hier ist vor ein oder zwei wochen gemacht worden... und das hier hat ein kumpel gestern abend gemacht... und wehe es lacht einer!!! ich lach nämlich zurück ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
neenee, du wärest einer der letzten die ich auslachen würde ^^ also ein Schlag und nock out, oda was? ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |