|
|
LinkBack | Optionen |
da ich ja scheinbar einigen leuten ein dorn im auge bin, möchte ich allen die gelegenheit bieten (mit erlaubnis der mods) mich zuzuflamen wie ihr lustig seid. insofern eine ausnahme gemacht wird (von den mods) dürfen auch beschimpfungen unter der gürtellinie getätigt werden achja, für alle die sich dem spaß beteiligen wollen, hier der auslösende thread, den ich wohl gemerkt unsachlich formuliert habe: Überzeugter-Subscriber achja, liebe mods: dies soll nicht ein aufruf zum allgemeinen geflame werden sondern ich hoffe eher damit das geflame auf diesen unbedeutenden thread zu minimieren. ich persönlich betrachte foren recht locker, was aber anderen scheinbar nicht so geht. also nutzt dieses ventil! | |
|
... -.- Kannste das nicht im offtopic aufmachen oder lokal auf Festplatte in ner Textdatei? | |
|
und genau dahin hab ich mal lieber den Thread verschoben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Mach mal lieber weniger Doppelposts Das erspart mir Arbeit ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nö, keine Lust Dich anzuflamen, ich kenn Dich zuwenig und weiss deshalb nicht welche Knöpfe man drücken muss um Dich richtig zu ärgern, daß macht so keinen Spaß... ______________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | |
|
|
das soll ja auch nur zur erheiterung dienen manno, nehmt doch nicht immer alles sooo ernst. wir zocken da n game und haben somit alle was gemeinsam. manchen gefällt es, manchen nicht. ein spiel soll doch spaß machen! wenn mir ein spiel keinen spaß macht, dann spiel ichs halt nicht OUCH der hat gesessen du hast recht, ich geh jetzt und kommer erst morgen wieder. hoffe aber trotzdem dass sich jemand auf mein lustiges spiel einlässt! wie oft hat man schon die möglichkeit jemanden zu flamen und dafür auch noch "lob" zu kassieren. also beteiligt euch oder muss ich erst wieder n blödsinn schreiben? | |
|
Sag mal, fällt dir das echt so schwer? XzarNado hat nur drei Posts weiter oben geschrieben, dass du weniger Doppelposts machen sollst. Was ist eigentlich dein Problem mit dem Editieren? Probier's wenigstens ein einziges Mal, versuch es! | |
|
gequälter Zombie hmm, Flame Flame: Ja du äußerst dich nich immer eindeutig in Bezug auf die Ernsthaftigkeit deiner Worte.... [wie du selber schon gesagt hast] ABER DU HAST GESAGT/MEHRFACH GESCHRIEBEN DAS ÜBERZOGEN UND PROVOKATIV GESCHILDERT ZU HABEN!! DAS IS JA MEHR ALS EINDEUTIG EIN WIDERSPRUCH!!!!!!!!!! > Klarer Tatbestand von PERMANENTEN LÜGEN und Grund bis in alle Ewigkeit geflamet zu werden !!!!! PS: geflamet ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
mh..die Rechnung hatter in einem anderen Thread eben kassiert ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ iG: BlaBlaBlubs (Hüter), GraueEminenz (MM) "Es ist besser, nichts zu sagen und die Leute glauben zu machen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln) "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." (Blade) "A strange game. The only winning move is not to play. How about a nice game of chess?" (Joshua) | |
|
Och kommt schon... wenn da mal einer drum bettelt! Buuuh, Roxxxo, Buuuuuh! Alter Salatstrunk! Rübenküsser! Doofmops! Buuuh!! Wer nicht hüpft der ist ein Roxxxo... Toll, endlich mal ungestraft flamen! Juhuu. Ich liebe dich, Roxxxo! Ach ja: Ich weiß, du heisst "nur" Roxxx, aber das hätte immer seltsam geklungen... | |
|
Werft den Purchen zu Poden ______________________________________________________________________ Ich bin das unlöschbare Feuer, Kernpunkt aller Energie, Das tapfere, heroische Herz. Ich bin Wahrheit und Licht, Mein sind Macht und Ruhm. Meine Gegenwart vertreibt dunkle Wolken. Ich bin auserwählt, das Schicksal zu zähmen. DRAGONS will rule the world. | |
|
bistn cooler typ der sich damit brüstet 10 euro im monat locker machen zukönnen... das is tight... dann beleidigst du wenig verdienende oder arbeitslose und stellst sie unter einen general verdacht der dummheit/faulheit...das is smart... dann weisen dich die leute drauf hin, dass das voll daneben is und du stehst dazu und sagst es war absicht war... wenigstens stehste dazu... aufruf dich zuflamen, nur noch bescheuert... nap... nuja, ich konnte nich widerstehen ^^, traurig das es sonen post is, nachdem ich lange zeit nichts schönes mehr zu hg:l ansich posten konnte ^^... bei sarkasmus konnt ich mich noch zurücklehnen und mit genuss den thread lesen... aber dieses theater is ja noch schlimmer... also gebe ich der attention w*ore was sie verlangt.. bitteschön danksagungen sind erwünscht und jez komm wieder klar und poste normale sachen danke und zwinker zwinker ______________________________________________________________________ sydonai (eu): normal/alptraum: - Mastodon lvl 31 Guardian -retired- - T711 lvl 31 Blademaster -retired- | |
|
danke für die lieben posts, aber böses geflame ist das ja wohl nicht das könnt ihr sicher besser oder hauptsache man hat spaß beim meinungsaustausch, für mich ist der abend gerettet Zitat:
und arbeitlos ist halt nur jemand der seinen arsch nicht hochkriegt oder es halt gern ist (is ja auch ok), was wiederum vorteilhaft fürs mmo ist | ||
|
Zitat:
In meinem Bekanntenkreis sind viele Familien mit Kindern, die von Harz 4 leben müßen und mal eben nicht so einfach 10 Euro herzaubern können. Schonmal daran gedacht, das Arbeitslosigkeit kein selbsgeschaffenes Problem ist und das nicht jeder Arbeitslose -faul- ist? Deine Aussage beweist lediglich eines, nämlich das du keinerlei Ahnung davon hast wie dieses soziale System eigentlich funktioniert. Eventuell würde dir dann auffallen, das das Leben eben nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht! | ||
|
10 euro sind 10 euro. das hat nichts mit harz 4 zu tun. 10 euro sind für einen harz 4 empfänger genauso viel geld wie für bill gates. es sind immer 10 euro. auch wenn bill gates 10000x soviel geld hat wie der h4ler bleibt der wert, des geldes doch gleich. und hellgate subscr. ist mir keine 10 euro wert. | |
|
Zitat:
p.s. zum thema subben: ich werd definitiv auch subben, weil es meiner meinung nach wesentliche vorteile hat, wenn auch nur wenigeund 10e kein weltuntergang sind. es wird aber niemand als trottel bezeichnet, weil er subbt, außer du redest mit dem eigentlichen trottel. das subben an sich ist mehr oder weniger dumm, da man nur WENIGE vorteile hat. | ||
|
Zitat:
Selbst wenn Du gerne provokativ daherkommen möchtest, solltest Du Dir in diesem Fall vielleicht einfach mal den einen oder anderen Gedanken dazu machen. Heutzutage kann es wirklich so ziemlich jeden mal in diese Lage versetzen, Dich nicht ausgenommen und wenn Du dann noch verheiratet bist und vielleicht auch ein oder zwei Kinder hast, pin ich Dir mal Deine Posts hier an die Birne. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |