fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Off-Topic > Sonstiges
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. January 2008, 19:09 - Flamed den bösen Roxxx! - "in Farbe und Bunt"
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

da ich ja scheinbar einigen leuten ein dorn im auge bin, möchte ich allen die gelegenheit bieten (mit erlaubnis der mods) mich zuzuflamen wie ihr lustig seid. insofern eine ausnahme gemacht wird (von den mods) dürfen auch beschimpfungen unter der gürtellinie getätigt werden

achja, für alle die sich dem spaß beteiligen wollen, hier der auslösende thread, den ich wohl gemerkt unsachlich formuliert habe: Überzeugter-Subscriber

achja, liebe mods: dies soll nicht ein aufruf zum allgemeinen geflame werden sondern ich hoffe eher damit das geflame auf diesen unbedeutenden thread zu minimieren. ich persönlich betrachte foren recht locker, was aber anderen scheinbar nicht so geht.

also nutzt dieses ventil!
 
Alt
9. January 2008, 19:12
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

... -.-

Kannste das nicht im offtopic aufmachen oder lokal auf Festplatte in ner Textdatei?
 
Alt
9. January 2008, 19:14
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

und genau dahin hab ich mal lieber den Thread verschoben
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. January 2008, 19:14
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
und genau dahin hab ich mal lieber den Thread verschoben
danke

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
in ner Textdatei?
der war gut

merkt ihr schon was?
 
Alt
9. January 2008, 19:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mach mal lieber weniger Doppelposts Das erspart mir Arbeit
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. January 2008, 19:19 - och nö...
Ctying Freeman
Graylock Graylock ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Jan 2006

Nö, keine Lust Dich anzuflamen, ich kenn Dich zuwenig und weiss deshalb nicht welche Knöpfe man drücken muss um Dich richtig zu ärgern, daß macht so keinen Spaß...

______________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
9. January 2008, 19:23
Templerin
Senftomate Senftomate ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Ich mag dich
FLOWER-POWER-FLAME!
Ich hab so'n Verdacht... Is dir langweilig?
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
9. January 2008, 19:26
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

das soll ja auch nur zur erheiterung dienen

manno, nehmt doch nicht immer alles sooo ernst. wir zocken da n game und haben somit alle was gemeinsam. manchen gefällt es, manchen nicht.

ein spiel soll doch spaß machen! wenn mir ein spiel keinen spaß macht, dann spiel ichs halt nicht

Zitat:
Zitat von Senftomate Beitrag anzeigen
Ich mag dich
FLOWER-POWER-FLAME!
Ich hab so'n Verdacht... Is dir langweilig?
OUCH der hat gesessen du hast recht, ich geh jetzt und kommer erst morgen wieder. hoffe aber trotzdem dass sich jemand auf mein lustiges spiel einlässt! wie oft hat man schon die möglichkeit jemanden zu flamen und dafür auch noch "lob" zu kassieren. also beteiligt euch oder muss ich erst wieder n blödsinn schreiben?
 
Alt
9. January 2008, 19:31
Templerin
Senftomate Senftomate ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Sag mal, fällt dir das echt so schwer? XzarNado hat nur drei Posts weiter oben geschrieben, dass du weniger Doppelposts machen sollst. Was ist eigentlich dein Problem mit dem Editieren? Probier's wenigstens ein einziges Mal, versuch es!
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
9. January 2008, 19:33
Junger Templer
Morten Morten ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007

gequälter Zombie

hmm, Flame Flame: Ja du äußerst dich nich immer eindeutig in Bezug auf die Ernsthaftigkeit deiner Worte.... [wie du selber schon gesagt hast]

ABER

DU HAST GESAGT/MEHRFACH GESCHRIEBEN DAS ÜBERZOGEN UND PROVOKATIV GESCHILDERT ZU HABEN!! DAS IS JA MEHR ALS EINDEUTIG EIN WIDERSPRUCH!!!!!!!!!!

> Klarer Tatbestand von PERMANENTEN LÜGEN und Grund bis in alle Ewigkeit geflamet zu werden !!!!!



PS: geflamet
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
9. January 2008, 19:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Senftomate Beitrag anzeigen
Sag mal, fällt dir das echt so schwer? XzarNado hat nur drei Posts weiter oben geschrieben, dass du weniger Doppelposts machen sollst. Was ist eigentlich dein Problem mit dem Editieren? Probier's wenigstens ein einziges Mal, versuch es!
mh..die Rechnung hatter in einem anderen Thread eben kassiert
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. January 2008, 19:45
Ghoul
GraueEminenz GraueEminenz ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
...oder lokal auf Festplatte in ner Textdatei?
made my day
______________________________________________________________________
iG: BlaBlaBlubs (Hüter), GraueEminenz (MM)

"Es ist besser, nichts zu sagen und die Leute glauben zu machen, man sei dumm,
als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln)

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." (Blade)

"A strange game. The only winning move is not to play. How about a nice game of chess?" (Joshua)
 
Alt
9. January 2008, 19:49
Firelord
Kurokuma Kurokuma ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Oct 2007

Och kommt schon... wenn da mal einer drum bettelt!

Buuuh, Roxxxo, Buuuuuh! Alter Salatstrunk! Rübenküsser! Doofmops! Buuuh!!

Wer nicht hüpft der ist ein Roxxxo...

Toll, endlich mal ungestraft flamen! Juhuu. Ich liebe dich, Roxxxo!

Ach ja: Ich weiß, du heisst "nur" Roxxx, aber das hätte immer seltsam geklungen...
 
Alt
9. January 2008, 20:06
Stalker
SmallDragon SmallDragon ist offline
Stalker
 
Beiträge: 291
Dabei seit: Nov 2007
SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Werft den Purchen zu Poden
______________________________________________________________________
Ich bin das unlöschbare Feuer,
Kernpunkt aller Energie,
Das tapfere, heroische Herz.
Ich bin Wahrheit und Licht,
Mein sind Macht und Ruhm.
Meine Gegenwart vertreibt dunkle Wolken.
Ich bin auserwählt,
das Schicksal zu zähmen.
DRAGONS will rule the world.
 
Alt
9. January 2008, 20:19
Verfaulter Zombie
nissen nissen ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 199
Dabei seit: Oct 2007

bistn cooler typ der sich damit brüstet 10 euro im monat locker machen zukönnen... das is tight... dann beleidigst du wenig verdienende oder arbeitslose und stellst sie unter einen general verdacht der dummheit/faulheit...das is smart... dann weisen dich die leute drauf hin, dass das voll daneben is und du stehst dazu und sagst es war absicht war... wenigstens stehste dazu... aufruf dich zuflamen, nur noch bescheuert...

nap...

nuja, ich konnte nich widerstehen ^^, traurig das es sonen post is, nachdem ich lange zeit nichts schönes mehr zu hg:l ansich posten konnte ^^...

bei sarkasmus konnt ich mich noch zurücklehnen und mit genuss den thread lesen... aber dieses theater is ja noch schlimmer... also gebe ich der attention w*ore was sie verlangt..

bitteschön

danksagungen sind erwünscht

und jez komm wieder klar und poste normale sachen danke und zwinker zwinker
______________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
9. January 2008, 23:12
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

danke für die lieben posts, aber böses geflame ist das ja wohl nicht

das könnt ihr sicher besser oder

hauptsache man hat spaß beim meinungsaustausch, für mich ist der abend gerettet

Zitat:
Zitat von nissen Beitrag anzeigen
bistn cooler typ der sich damit brüstet 10 euro im monat locker machen zukönnen... das is tight... dann beleidigst du wenig verdienende oder arbeitslose und stellst sie unter einen general verdacht der dummheit/faulheit...das is smart... dann weisen dich die leute drauf hin, dass das voll daneben is und du stehst dazu und sagst es war absicht war... wenigstens stehste dazu... aufruf dich zuflamen, nur noch bescheuert...

nap...

nuja, ich konnte nich widerstehen ^^, traurig das es sonen post is, nachdem ich lange zeit nichts schönes mehr zu hg:l ansich posten konnte ^^...

bei sarkasmus konnt ich mich noch zurücklehnen und mit genuss den thread lesen... aber dieses theater is ja noch schlimmer... also gebe ich der attention w*ore was sie verlangt..

bitteschön

danksagungen sind erwünscht

und jez komm wieder klar und poste normale sachen danke und zwinker zwinker
selbst ein harz4-empfänger kann sich 10€ im monat leisten
und arbeitlos ist halt nur jemand der seinen arsch nicht hochkriegt oder es halt gern ist (is ja auch ok), was wiederum vorteilhaft fürs mmo ist
 
Alt
9. January 2008, 23:27
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Roxxx Beitrag anzeigen
selbst ein harz4-empfänger kann sich 10€ im monat leisten
und arbeitlos ist halt nur jemand der seinen arsch nicht hochkriegt oder es halt gern ist (is ja auch ok), was wiederum vorteilhaft fürs mmo ist
Sorry, aber wie Dumm muß man sein um solche Aussagen zu verfassen?

In meinem Bekanntenkreis sind viele Familien mit Kindern, die von Harz 4 leben müßen und mal eben nicht so einfach 10 Euro herzaubern können.
Schonmal daran gedacht, das Arbeitslosigkeit kein selbsgeschaffenes Problem ist und das nicht jeder Arbeitslose -faul- ist? Deine Aussage beweist lediglich eines, nämlich das du keinerlei Ahnung davon hast wie dieses soziale System eigentlich funktioniert. Eventuell würde dir dann auffallen, das das Leben eben nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht!
 
Alt
9. January 2008, 23:35
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

10 euro sind 10 euro. das hat nichts mit harz 4 zu tun. 10 euro sind für einen harz 4 empfänger genauso viel geld wie für bill gates. es sind immer 10 euro. auch wenn bill gates 10000x soviel geld hat wie der h4ler bleibt der wert, des geldes doch gleich.

und hellgate subscr. ist mir keine 10 euro wert.
 
Alt
9. January 2008, 23:43
Ghoul
ghough ghough ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 80
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Roxxx Beitrag anzeigen
danke für die lieben posts, aber böses geflame ist das ja wohl nicht

das könnt ihr sicher besser oder

hauptsache man hat spaß beim meinungsaustausch, für mich ist der abend gerettet
du tust mir leid.....schau mal zum fenster raus.

p.s. zum thema subben: ich werd definitiv auch subben, weil es meiner meinung nach wesentliche vorteile hat, wenn auch nur wenigeund 10e kein weltuntergang sind. es wird aber niemand als trottel bezeichnet, weil er subbt, außer du redest mit dem eigentlichen trottel. das subben an sich ist mehr oder weniger dumm, da man nur WENIGE vorteile hat.
 
Alt
10. January 2008, 00:10
Ghoul
cosma cosma ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Roxxx Beitrag anzeigen
selbst ein harz4-empfänger kann sich 10€ im monat leisten
und arbeitlos ist halt nur jemand der seinen arsch nicht hochkriegt oder es halt gern ist (is ja auch ok), was wiederum vorteilhaft fürs mmo ist
Es heisst Hartz4 - das nur zur allgemeinen Info. Ich glaube gelesen zu haben, dass Du Deine Frau erwähnt hast, also nach meinem Verständnis verheiratet bist, das 18. Lebensjahr vollendet hast und zumindest irgendwie am realen Leben da draussen teilnimmst.

Selbst wenn Du gerne provokativ daherkommen möchtest, solltest Du Dir in diesem Fall vielleicht einfach mal den einen oder anderen Gedanken dazu machen.
Heutzutage kann es wirklich so ziemlich jeden mal in diese Lage versetzen, Dich nicht ausgenommen und wenn Du dann noch verheiratet bist und vielleicht auch ein oder zwei Kinder hast, pin ich Dir mal Deine Posts hier an die Birne.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav