![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen... | ||
|
wer braucht schon anonymität!!! ![]() http://img148.imageshack.us/my.php?i...ic00092su1.jpg das bürschchen rechts im bild bin ich... ______________________________________________________________________ Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. Geändert von Ritzi (19. October 2007 um 00:32 Uhr). | |
|
|
Unter www.myspace.com/coltdrums findet ihr viel über mich. Et c´est moi. Aus der WAZ irgendwann mal im Lokalteil ![]() ![]() | |
|
![]() me... ______________________________________________________________________ Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen... | |
|
![]() Geändert von Adamarus (29. May 2008 um 19:23 Uhr). | |
|
Na denn will ich auch mal: ![]() Ist etwa 1 1/2 Jahre alt das Bild! ______________________________________________________________________ Guilty as charged On the left hand path I walked Bound and damned Sent to hell by his command I am free, yes, I am free Though I am burning endlessly Seal my fate, Tyrant lord Open wide the gate | |
|
jup .. hier iss einer. und es war echt arschkalt da an dem turm ![]() und nich wundern.. semmel auch nur weil niemand bei wow damals gebacken bekam das æ bei samæl zu schreiben -.- UND nein.. die flügel sin ned echt ![]() ![]() ______________________________________________________________________ I'm done. I've created "something that kills people". And in that purpose I was a success. I can tell you with no ego, this is my finest creation. And if on its journey, it should encounter God, God will be cut. Dio - Marksman, 32 Cheezburgrz - Engineer, 32 | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Mal aus der Versenkung holen: Gibt eben Leute, die halten sich nicht an den Mist, der einen vorgesetzt wird. ![]() Und meine Wenigkeit ist das hier: ![]() Unser alljährliches Lune-Trinken. Nachdem alle schlapp gemacht hatten, haben ein Kumpel und ich noch bis morgens um 9 weiter getrunken und Mucke gehört. War schon spaßig. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Na dann kram ich auch mal eines von mir raus.... ...ist allerdings schon ein gutes Jährchen alt, mittlerweile sind ein paar graue Haare dazu gekommen ![]() Und weswegen ??? Weil ich von "der" Sorte auf dem Photo mittlerweile zwei habe ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (18. January 2008 um 13:11 Uhr). | |
|
ooooooooooooch ist die/der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüß ![]() sorry ich konnte nicht anders *gg* | |
|
Zitat: Geschlechtsumwandlung gemacht ? "Junge Templerin" | ||
|
Zitat von Callisto Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() So sieht er mittlerweile aus: ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
das ist ja noch viel süüüüüüßer *gg* | |
|
Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
Zitat:
Die hat Ihr Aussehen, nämlich "nur" von MAMA ![]() ![]() Da konnte Papa sich nur ansatzweise (genetisch) durchsetzen. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |