|
|
LinkBack | Optionen |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen... | ||
|
wer braucht schon anonymität!!! http://img148.imageshack.us/my.php?i...ic00092su1.jpg das bürschchen rechts im bild bin ich... ______________________________________________________________________ Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. Geändert von Ritzi (19. October 2007 um 00:32 Uhr). | |
|
|
Unter www.myspace.com/coltdrums findet ihr viel über mich. Et c´est moi. Aus der WAZ irgendwann mal im Lokalteil | |
|
me... ______________________________________________________________________ Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen... | |
|
Geändert von Adamarus (29. May 2008 um 19:23 Uhr). | |
|
Na denn will ich auch mal: Ist etwa 1 1/2 Jahre alt das Bild! ______________________________________________________________________ Guilty as charged On the left hand path I walked Bound and damned Sent to hell by his command I am free, yes, I am free Though I am burning endlessly Seal my fate, Tyrant lord Open wide the gate | |
|
jup .. hier iss einer. und es war echt arschkalt da an dem turm und nich wundern.. semmel auch nur weil niemand bei wow damals gebacken bekam das æ bei samæl zu schreiben -.- UND nein.. die flügel sin ned echt ______________________________________________________________________ I'm done. I've created "something that kills people". And in that purpose I was a success. I can tell you with no ego, this is my finest creation. And if on its journey, it should encounter God, God will be cut. Dio - Marksman, 32 Cheezburgrz - Engineer, 32 | |
|
Schau mal an...da flirtet ja einer! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Mal aus der Versenkung holen: Gibt eben Leute, die halten sich nicht an den Mist, der einen vorgesetzt wird. Und meine Wenigkeit ist das hier: Unser alljährliches Lune-Trinken. Nachdem alle schlapp gemacht hatten, haben ein Kumpel und ich noch bis morgens um 9 weiter getrunken und Mucke gehört. War schon spaßig. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Na dann kram ich auch mal eines von mir raus.... ...ist allerdings schon ein gutes Jährchen alt, mittlerweile sind ein paar graue Haare dazu gekommen Und weswegen ??? Weil ich von "der" Sorte auf dem Photo mittlerweile zwei habe ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (18. January 2008 um 13:11 Uhr). | |
|
ooooooooooooch ist die/der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüß sorry ich konnte nicht anders *gg* | |
|
Zitat: Geschlechtsumwandlung gemacht ? "Junge Templerin" | ||
|
Zitat von Callisto Zitat:
Zitat:
So sieht er mittlerweile aus: ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
das ist ja noch viel süüüüüüßer *gg* | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
Zitat:
Die hat Ihr Aussehen, nämlich "nur" von MAMA Da konnte Papa sich nur ansatzweise (genetisch) durchsetzen. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |