|
|
LinkBack | Optionen |
ich hab nur den Anfang gelesen des satzes XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hab es gemerkt Aber in der Ursprungsform hättes es wenig Sinn gehabt... Seit wann ist eine U Bahn Station eine pädagogische Institution? *mit fachbegriffen um mich werf* EDIT: Ich hab bei inhellgate keinen Key bekommen (( Geändert von mololabo (3. August 2007 um 17:39 Uhr). | |
|
Ich werde hier nicht mehr online kommen vor ~ 19 Uhr. Die Layer Ads oder so stören unsere Firewall. Ich hab mächtig Anschiss vom Chef bekommen ... Ka, was es ist, aber irgendwas macht das Forum, dass die Firewall stört. Btw ... das war bis jetzt jeden Freitag so (nur da war der Chef immer nicht da ^^) ... Steht Freitags immer was servertechnischens fürs Forum an oder so? | |
|
Hais kann nimmer so frü online kommen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was is hier denn heute los? Keine da? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
ich bin doch immer da XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was heute los ist? Samstag ist los: ...lange schlafen ...einkaufen ...putzen ...duschen ...Haare abrasieren ...Kino + Date Und morgen dann Eier schaukeln oder erholen...je nachdem ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Zitat:
Bei mir siehts bis dato genau so aus. Nur danach ist Diablo 2 angesagt. ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | ||
|
oh man, ich vertreib mir schon den ganzen Tag mit TV glotzen XD in den vergangenen 3 Monaten hab ich ungefähr so viel fern gersehen wie heute zusammen XD heut morgen erma Switch Reloaded, Bully&Rick, Futurama und Simspons und eben grade 2 Folgen Scrubs. Das nenn ich Unterhaltung! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Pro 7 Fan? Ich kann fernsehen nicht mehr ausstehen! ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
|
ich sehe schon du ließt aufmerksam meinen Post (ironie) mir war einfach langweilig XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
xD mein Tag fing im Grunde genauso an, nur das ich erst bei Futurama aufgewacht bin. Samstags kann man sich gut bei Pro 7 aufhalten wenn man nichts Besseres zu tun hat oder das Wetter schlecht ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Beitrag gelöscht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (4. August 2007 um 23:24 Uhr). | |
|
Steven Kings ES? | |
|
WAAAAHHHH sei einfach still HAM WILL ZOCKEN WILL SÜCHTELN WILL ALLES WILL ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
beitrag gelöscht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (4. August 2007 um 23:24 Uhr). | |
|
Zitat:
Fernsehen ist für mich (ich guck schon fern, da gabs gerade mal Farbfernseher) einfach nur langweilig und einfallslos geworden. Reality Shows und Casting Shows sind die einzigen Blockbuster? Ich muss gleich brechen ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | ||
|
da kan nich dir nur Recht geben, ich seh mir auch nur das Comedyzeugs an, weil uich das andere einfach nicht ertragen kann ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten morgen Quasselecke Morgen beginnt in NRW wieder die schule ...keine lust Was steht bei euch so an? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |