![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | |
|
![]() | das design ist auch schick...aber zu ...rosa-rot ![]() und wenns den Clan/die Gilde net gibt, isses eh egal ... und ich mag auch keine Anspielung auf ne band oO ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | Meine Idee wars nicht ^^. Ich habs nur umgesetzt ^^. |
|
![]() | steht ja auch nen Dank an dich drauf ![]() Wo is eigentlich der Rest oO? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | jipp, is an ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | Zitat:
DAS IST VERBOTEN!!!!!!! ![]() ![]() Grrr... hab vergessen meine Tabletten gegen meine cholerischen Anfälle zu nehmen.... Guten Morgen erstmal.... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
![]() | |
|
![]() | Du zeigst sie an, ich les die Infos ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Pöh... ich auch!!! Es war eigentlich auch nur als Warnung gedacht. ![]() Aber die Personen, die in den Genuß der Alpha kommen, werden das wahrscheinlich eh wissen. ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | Und wenn net, sind sie selber Schuld. Ich hab keinen Schaden, wenn sie es machen ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | Zitat:
Dir sollte FSS erlauben, bei HG:L auf der "anderen Seite" spielen zu dürfen!! ![]() *edith hat sich gerade vor dem neuen avatar bild erschrocken* ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
![]() | Isses net häßlich? ^^ Nee, ich mähe zugern das Böse nieder.... weiß nur noch immer net recht als was... Evoker oder Blademaster ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | Vielleicht wäre Summoner ja das Richtige für dich.... Die sind auf der Schwelle zum Dämonendasein und kämpfen doch (noch) für das Gute! ![]() Das nächste Avatarbild ist noch viel hässlicher!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | tja, mein Avabild wird sie nie mehr ändern ![]() guten morgen an euch. was, Laurana sucht ne Gilde in der nicht alzu viel los ist? kene Verpflichtungen? dann folgen sie unauffällig dem Link in meiner Signatur ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Man kann also garnicht den grünen Balken "vollleveln"??? ![]() ![]() ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
![]() | Doch. Es gibt mehr als fünf Avatare mit voller grüner Leiste! Ob die schon in Verwendung sind weiß ich allerdings nicht. |
|
![]() | es gibt noch2 Avatare: 7000 und 12000 Posts. Aber ich glaueb kaum das ich noch mal 1800 Posts schreiben werde oder 6800 Posts ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Ich mag Summoner net ^^... also wenn Evoker oder Blademaster ... Xzar...das is ja auch lieb. Ich muss gestehen, auf eurer Seite war ich schonmal ![]() Nuuu kann ich mich net entscheiden xD ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |