|
|
LinkBack | Optionen |
Er ist sauer weil er keinen Alphakey bekommen hat ist ja klar... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich will auch nen Alphakey 2 aus meiner Gilde haben einen bekommen....warum auch immer PS: Und wieder richtet Merodas eine neue Seite ein ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Na und ich bin Admin von einer Gilde ich hab auch keinen bekommen... weiß der Geier wieso... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
ja ich bin sauer, na und? wöre das nicht jeder? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nein ? Traurig, aber nicht sauer . | |
|
So isses Leben *schulterzuck* So, Andi, hast gleich Post ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
ich kann sein so wie ich will ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich mag aber nicht wenn du traurig bist kann ich dich irgendwie aufheitern xzarnie? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
gib mir was zu tun^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich müsste aufs Klo könntest du das übernehmen ? lol ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Geh MyHasi schonma was zu Essen suchen bevor er wieder einen Fressflash bekommt ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ich hät ne superbe beschäftigung für die restlichen Sommerferien: Schreibt meine Lateinfacharbeit für mich -.- würdest mir echt en Gefallen tun ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Ne Lateinfacharbeit? Allein beim Namen bekomm ich ne Gänsehaut und Kotzreiz Ich muss Latein noch ein Jahr machen und dann wirds weggewählt ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Da kann ich Merodas voll und ganz zustimmen SCHAUT AUF MEIN BILD NUN IST ES GLEICH SO WEIT! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
gogo Hektor!!! gratz zum neru3en Avatar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Der Avatar sieht aus wie'n Adler mit ner grünen Kugel im Maul find ich ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
jupp aber besser als der letzt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
stylischer Ava, Hektor ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
mal sehen wann du den nächsten Hast 15 Posts sind ja schnell gemacht (für mich damals in 14 Minuten XD) so wie jetzt auch 15 Posts in 14 Minuten XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (20. July 2007 um 15:06 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |