![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | hi! glaubt ihr, dass es so wie in der letzten woche von mittwoch auf donnerstag nach neue alpha keys versendet werden? oder glaubt ihr wir müssen noch länger auf neue keys warten? mfg XuS |
|
![]() | ja wäre langsam mal wieder zeit ;P noch besser wäre natürlich ne mail in der steht: Congratulations you get a Beta - Key ;P ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Ich nehm' auch wohl einen ![]() ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de |
|
![]() | jo wäre fein so nen beta key ;-) wohlgemerkt scho diese woche ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party |
|
![]() | Ne ich glaube das es keine mehr geben wird. ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive ![]() |
|
![]() | wieso glaubst du das wenn ich fragen darf ??? ;D ______________________________________________________________________ 2+2 = 4 wenn es 5 macht ruf mich an ![]() |
|
![]() | Da die Beta noch laut Roper auf sich warten lässt zwecks Qualitätszwecken, ist es sehr wahrscheinlich, dass demnächst die nächste Welle kommt. Ich wäre aber viel lieber für ein neues Build und danach dann für ne neue Welle. So können die neu eingeladenen gleich eine frische Version testen. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Oh Herr,lass es Keys regnen,auf dass wir alle glücklich sind ![]() ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. |
|
![]() | So verkündet es der Prophet! ![]() Bill unser im FSS Entwicklerstudio, Geheiligt werde dein Name, Dein Beta-Test komme, Dein Bugfinding geschehe, Wie bei den Entwicklern, so auch bei den Spielern, Unsern täglich Alpha Key gib uns heute, Und vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben den E-Bay Verkäufern. Und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von der Testphase. Denn dein ist das Hellgate und London und die Mächtige Wumme des hunters und das Schwert des Templers in Ewigkeit. Amen ![]() |
|
![]() | Amen ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Amen, jetzt müssen wirklich nur noch neue Keys kommen, dann sind "hoffentlich" alle glücklich. Währe ganz cool wenn se es wie in Mythos machen würden, dann hätten alle irgendwo ne Chance einen zu bekommen. sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
![]() | Besser noch: Es so machen, dass die Tester von Mythos in chronologischer Reihenfolge wie sie ihre Keys dort bekommen haben, automatisch in die HGL Alpha und Beta aufgenommen werden. Denn so werden schonmal die Leute belohnt, die aktiv am Entwicklungsprozess für Mythos teilgenommen haben. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Hoffe , die Testphase läuft den Umständen entsprechend gut , auf das wir bald das Endprodukt in den schweißnassen Händen halten ^^ Alpha/Beta Keys wären natürlich fein ![]() Also warten wir weiter und raiden öde WoW Instanzen or what ever ... ![]() |
|
![]() | Würde mich auch sehr über eine neue Keywelle freuen. Hoffentlich sind wir diesmal dabei. Arv |
|
![]() | Eine neue Keywelle bzw. Verlosung würde mein Wochenende wirklich retten ![]() |
|
![]() | Ein Key wäre echt fein! |
|
![]() | Amen Ich glaube jeder hier im Forum würde gerne einen Alpha/Betakey haben. Ich weiß nicht wie viele User hier im Forum aktiv sind, aber um die alle glücklich zu machen, bräuchte FSS noch einige Keys... |
|
![]() | ich bin auch voll am hoffen, dass ich nen alpha key bekomm. ich hab von einigen leuten gehört, dass viele mythos beta spieler keys bekommen ham und da ich mythos beta spieler bin rechne ich mir persönlich ganz gute chances aus^^ |
|
![]() | jo lasst mal ne ordentliche welle von keys raushängen!! ![]() |
|
![]() | Jo give more Keys ![]() Irgendwann krige ich auch einen ob es bei hellgate is oder anderes Spiel is auf das ich immer Jahre lang warten muss. Hoffnung stirbt zuletzt ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |