![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Durch ein bisschen rumsurfen bin ich auf eine Australische Webseite von EA gestoßen und habe dort ein anderes Bild von der Hellgate Spieleverpackung gesehen. Was mich sehr verwundert hat, das auf der Verpackung 18+ steht. Was haltet ihr davon und was haltet ihr vom Design? Quelle : hier | |
|
nun, zum einen sieht das cover nich schlecht aus! ABER WIE WÄRS WENN DU DIR DIE LETZTE NEWS MAL KOMPLETT DURCHLESEN WÜRDEST??? ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Ja das hätte ich wohl machen sollen. Ich muss gestehen, ich bin schon seid ein paar Stunden im Forum und hatte nicht damit gerechnet, dass darüber eine Info kommt. Aber anschreien hättest du mich dafür nicht gebraucht ![]() | |
|
anschreien sieht bei mir anders aus... wollte es nur mal deutlich sagen! ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Ouh ja, das Cover is sehr nice ![]() ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de | |
|
Ich find das Cover auch sehr nice. Okay, viel anders als das blaue mit dem Fischkopf isses auch nich, aber so macht es doch mehr her. Würd ich mir glatt kaufen ![]() | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |||
|
ich finde das cover zwar gelunge erinnert aber ein bisschen an guns finde ich ![]() | |
|
Ich finde das Design so wunderbar anders wie die düstere Atmosphäre es hätte aussehen lassen können; Daumen Hoch : ) | |
|
Weis zufällig wer ob eine sonder Edition geplant ist? Danke und Grüße Joker | |
|
![]() | Ich fänds super wenn es ab 18 freigegeben wird. Dann fallen vieler der so genannten "Kiddys" weg, die doch ab und zu nerven können =) Wobei ab 16 auch genügt. ich mein ... wozu ist man Volljährig ![]() |
|
![]() | zwar falscher Topic aber was solls ![]() klar gibt eine ![]() was drin ist: keine Ahnung, da wurde noch nix gesagt. wann sie kommt (zeitgleich oder später): auch noch unbekannt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mir gefiel das andere fischkopf cover besser xD ______________________________________________________________________ | |
|
|
Ab 18... mir kanns egal sein im Oktober werd ich auch 18 xD ______________________________________________________________________ | |
|
Hallo, bin neu hier ![]() Wollte das ich es trotzdem für relativ wahrscheinlich halte , dass das Spiel ab 18 wird da doch ziemlich viel Blut fließt und Zombies einfach mal explodieren usw. . Achja zum neuen Cover: Mir gefällt es nicht wirklich hätte lieber etwas dunkleres was die Atmo von HG:L unterstreicht. | |
|
ich finde trotz dem das es stark an GUNS erinnert ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Auf einer anderen Community Site steht, dass die USK Hellgate wohl noch gar nicht geprüft hat und nicht geprüfte Spiele automatisch keine Jugendfreigabe erhalten. Naja mir solls egal sein. | |
|
ich zitiere mal die News, die seit 12:34 Uhr online ist Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |